english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet ihr von Montoya ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Guidchen

E36 Cabrio

Raum Koblenz
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 13:13:42
Hi,
ist vielleicht eine heikle Frage in einem BMW-Forum *gg* aber ich bin so feist.

Ich gebe auch zu, daß ich von den F1-Aktivitäten von BMW recht wenig halte. BMW war für mich immer ein Synonym für Tourenwagensport. In der F1 bin ich Ferrari-Fan*duck*

Aber nun zum Thema:
Was haltet ihr von Montoya? Kurz-ich halte ihn für einen Idioten und eine Gefährdung, denn meiner Meinung nach, hat er sich als einziges Ziel gemacht zu zeigen, daß er genausogut oder besser ist wie Schumi. Er scheint mir nicht hart zu kämpfen sondern scheint regelrecht die Konfrontation mit Schuhmacher geradezu zu suchen-er kommt mir vor wie ein schießgeiler Revolverheld auf der Suche nach dem nächsten Duell.

Lassen wir mal Schuhmacher als Person ganz außen vor, ich weiß, daß da die Meinungen und Symphatien stark auseinander gehen.

Gruß
Guido :-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Montoya in muenchen(Baureihenübergreifendes Forum)
> ..und montoya drängelt weiter(Geplaudere Forum)
> GP Großbritannien: 5. Platz für Montoya(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Formel 1: Montoya wird Fünfter(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Tekken

Noch keinen


Germany

12 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 13:17:17
Naja, schwer zu sagen. Es war blöd von Schumacher gerade im dunklen tunnel seine brems- und beschleuningungstest zu machen. Ich würde Montoya aber keine Absicht unterstellen. Normaler Rennunfall

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 13:56:22
Um das Klischee wieder hoch zuhalten.
Ist halt typisch BMW-Fahrer. Hält nicht den nötigen Abstand ein.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 13:59:53
Für mich der "Max Biaggi" der Formel 1 - wenn es gut läuft liegt alles an ihm, wenn es schlecht läuft haben alle anderen Schuld nur nicht er.
Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr hören.
Das gestern war irgendwie Dumm gelaufen, sowohl das Bremsen als das darauf folgende Auffahren - angeblich war Monti ja mal ganz ruhig als die Stewards mit ihm "fertig waren" :)

Der soll zu Mercedes verschwinden und sich dort weiter zum Biaggi entwickeln ... aber Gerüchten zu Folge will der ja seinen Vertrag mit Mercedes annullieren lassen *LOL* ... so ein kleiner P_sser :)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

aceyellow




Switzerland

69 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:10:12
also bei montoya würd ich sagen er ist noch grün hinter denn ohren
aber er hat wenigstens biss

übrigens der michi hatte auch so ähnlich mal seine karriere angefangen für die dies es schon vergessen haben
aber anyway

der michi ist halt schon ein ausgereifter pilot und
das wasser ihm zu reichen ist sehr schwer da er schon einige erfahrungen mehr zu bieten hat
nicht umsonst hatte er beim rennstall wechsel das ganze team mitgenommen

aber zu montoya der macht es schon
er darf einfach nicht dreist werden
das man mal wieder an der wand steht ist normal in diesem sport schliesslich versucht er die ellenbogen technik er will sich einfach platz verschafen das ist alles
aber darf dies nicht aussharren lassen denn sonst bekommt er eins aufs dach

ihr müsst euch das so vorstellen champions league
z.b. bayern münchen spielt mit fc basel und der schiedtsrichter ist der glatzkopf(keine ahnung wie er heisst ist aber der bekannteste)
und bei demm ist das ganz klar das er nicht bei jedem faul von bayern münchen pfeifft

aber bei fcb mehr fauls und body checks pfeift da die neu sind und diese dann in der champions league sich er mal profilieren müssen und das passiert gerade bei montoya

was mich prsönlich aber nervt ist Ralf
als er bei bmw einstieg war er der hoffnungsträger für mich endlich mal ein deutscher der im richtigen team mitspielt

aber seit dieser saison macht er sich nicht gerade viel mühe in der pole zu landen

er hatte sich mal letztes jahr gezeigt aber ich glaube er will eh nur geld und denn rennstall wechseln so viel ich gehört habe geht er zu toyota

naja soll er doch mit seiner einstellung wird dort auch nicht viel anrichten können

aber der grösste pechvogel ist ganz klar der kimi
von einem mittelmässigen rennstall zu einem sehr guten zu wechseln und dort denn grössten absturz erleben das ist schon hart für einen piloten vor allem da m. benz ja eine von denn top teams war.....

die beste aussage habe ich dieses wochenende von Dr. Mario Theissen gehört das der nationalismus nicht mehr im vordergrund steht für das team sondern das mann einen topfahrer braucht das gibt wieder hoffnung denn boliden unter denn ersten drei plätze wieder zu finden
naja so viel von mir...

...........BMW...........
.....haste noch worte?...
ich hab noch drei zahlen!
.........................

Bearbeitet von - aceyellow am 24/05/2004 21:22:42

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:22:43
Montoya, die kleine Ratte, soll schleunigst zu Mercedes wechseln.


Dort können sie ihn dann ins Safety Car setzen....da kann er kaum Schaden anrichten.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Guidchen

E36 Cabrio

Raum Koblenz
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:40:22
@aceyellow:Mensch Kumpel-mach doch mal einen Absatz,Komma oder Punkt ;-) Dein Beitrag iss ja schwieriger zu entziffern wie eine alt-äghypthische Schriftrolle *gg*

@all: Ich bin erstaunt-bin wohl doch nicht so einsam mit meiner Meinung hier im BMW-Board. :-)

Gruß
Guidchen :-)


nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:43:28
Montoya hat vielleicht ne gute "Car Control", aber mit der Intelligenz scheint es bei ihm nicht weit her.
Er denkt doch wirklich er ist da der King und macht alles richtig, der Vergleich mit Biaggi triffts ganz gut, obwohl Biaggi im Vergleich zu ihm wenigstens länger als 2 Runden hinter jemandem her fahren kann ohne ihn abzuschiessen...

Sollte McLaren nächste Saison nicht "das" Überauto bauen, wird er einfach in der Versenkung verschwinden wie alle anderen durchschnittlichen Fahrer mit großer Klappe (Villeneuve z.B.).

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

Gothic



Nähe Wuppertal (NRW)
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:46:29
Bin ebenfalls der Meinung, BMW sollte seine Aktivitäten in der Formel 1 einstellen und sich lieber auf anderen Meisterschaften wie die DTM konzentrieren. Kostet doch nur unnötig Geld und in der Formel 1 bringt BMW doch eh nichts.

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 15:31:48
Zitat:

Montoya, die kleine Ratte, soll schleunigst zu Mercedes wechseln.


Dort können sie ihn dann ins Safety Car setzen....da kann er kaum Schaden anrichten.


Und ausserdem ist er dann auch mal vor Schumi *LOL*

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Memphis46

E36 320i Coupé


Germany

133 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 16:34:14
Also ich finde ohne Montoya wäre die Formel 1 noch langweiliger wie sie eh schon ist im Moment.

Freut euch doch, dass er hier und da mal jemandem in die Karre fährt.
Da gibts wenigstens Aktion.


e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 16:50:11
der unfall ist doch ganz klar schumi´s schuld... weiss gar net warum ihr alles auf montoya schiebt?

wenn schumi meint, dass er wie ein volldepp gas geben und anschließend voll abbremsen muss, dann braucht er sich nicht wundern wenn einer bei ihm reinknallt!

das wäre auch passiert wenn jemand anderst hinter schumi gefahren wäre...

arici... der gestern zum ersten mal wieder GERNE formel 1 geschaut hat!

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 17:10:00
Ich finde auch, dass gestern endlich mal wieder Action und Spannung drin waren.
Aber es ist definitiv Montoyas Schuld!!! Das steht so in den Regeln, derjenige, der hinterherfährt, muss aufpassen! Das ist wie im Strassenverkehr, egal, was der vor dir macht, wenn du draufknallst bist du der Schuldige!!!
Ausserdem hätte er stärker bremsen können, das hat man ja wohl auf den Fernsehbildern gesehen, er ist etwas ausgewichen ohne aber den Crash wirklich vermeiden zu wollen...

davifee




Germany

16 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 17:25:21
na ich fnde es is ganz klar Montoya`s Schuld!Bei der Einführungsrunde wird auch ständig Gas gegeben und stark abgebremst um die Reifn und Bremsen auf Temp. zu bekommen,da fahrn se alle mit Abstand und keiner prescht auf den anderen auf und somal ja Trulli hinter Montoya auch Abstand hatte da müßte er ja auf Montaya preschn wenn es normal wäre aber komischer weise is did nur für Montoya normal und mit dem Rennausgang hatte er ja ey nix zu tun gehabt also warum is er so dich aufgefahrn!
Der hatte sich den WMtitel vergangenes Jahr auch vermasselt mit seinem dummen Überholversuch gegen Barrichello.
is einfach ein frustierter Raser der es alles mit der Brechstange versucht und immer wieder auf die Schnauze fällt!er is zwar ein guter Raser aber kein Weltmeister würdig dafür is er einfach nich Konstant genug!


Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 20:40:54
Hallöchen,

ich weis ja nicht Freunde, aber Montoya ist für mich noch nichtmal der beknackteste von allen. Sondern dieser popelige, hochnäsige, Nichtskönner von Ralf S.!!! Der trägt die Nase soweit oben, dass er schon Gott in den Arsch kriechen könnte. Nur weil sein Bruder absolutes Maß (unumstritten zu recht) der Dinge ist, spielt der Typ sich auf. Andere wären schon hochkantig bei jedem Team rausgeflogen. Keine Ahnung zum Fahren und Ausreden hat er ohne Ende, wie die anderen sind ja sowieso immer Schuld und so weiter blablabla...Eh da kriech ich nen Hals!
Der Typ kann sich zurückscheren in die GO-Kart-Scene und nochmal fahren lernen. Ich glaub da könnte es jeder von uns mit dem Pi..er aufnehmen :-)
Für mich ist er der größte Idiot, den die Formel 1 zu bieten hat...
So, das wars
AMEN

Grüße
Wolle

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:16:38
@ aceyellow:
Der Schiri heisst Colina! Und der hat keine Glatze, sonder gar keine Haare mehr! NIRGENDS! ;-)

Zurück zum Thema:

Also ich tendiere ja fast dazu zu sagen, dass die FIA J.P.M. vor dem Rennen gekauft hat, auf dass er M. Schumi abschießen sollte.
Nach Möglichkeit natürlich unauffällig! :-D

Nein nein... Mal Spaß beiseite..
Also ich war schon immer ein Ferrari-Fan, ganz gleich welcher Fahrer dort gerade Vertrag hatte.
Also ich ergreife weder für Schumi noch für J.P.M. Partei...
Meiner Meinung war das ein ganz normaler Rennunfall. Hab die Bilder heute zum ersten mal gesehen.
Sicherlich ist derjenige Schuld, der auffährt. So besagen es die Regeln. 1:0 für M.S.
Aber Schumi hätte im Tunnel auch nicht derart hart abbremsen müssen, dass der linke Vorderreifen blockiert. Dass der Tunnel die gefährlichste Stelle ist af diesem Kurs, ist wohl allgemein bekannt. Demnach 1:1!
Ich bin mir nicht sicher, aber würde jetzt einfach mal sagen, dass so vielleicht auch die Marshalls entschieden haben.
Eine Strafe gegen beide zu verhängen hätte ja eh nichts gebracht.
Vielleicht haben sie ja mit beiden nach dem Rennen nochmal gesprochen und ihnen gesagt, dass soetwas nicht noch einmal geduldet werde.

Und bzgl. R.Schumi bin ich auch der Meinung, dass er nur auf Grund seines Nachnamens in der Formel1 fährt.
Klar, es wäre echt spannend geworden, wenn die Eltern zwei Naturtalente gezeugt hätten.
Aber es gibt eben nur einen goldenen Schuss! *lol*


__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:23:11
Mir ist der Montoya total unsympatisch.

Meiner Meinung nach passt er irgendwie nicht zu BMW. Die sollten lieber den Platz von Montoya unter uns auslosen :))) hehe

Kommt Zeit, Kommt Geld

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:29:12
Zitat:
Die sollten lieber den Platz von Montoya unter uns auslosen.
(Zitat von: Fire)


Verzichte freiwillig... Nachher knallt dir ein neidischer Ralf oder ein übermotivierter Fisico in die Seite...
*Autsch* Aber auf darauf kann ich gern verzichten...
Ausserdem machst den ganzen Tag nichts anderes ausser Sport, Essen, schlafen, zwei Testrunden fahren... *lol*

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 23:15:05
lol Schumis Schuld ... Anti sein is toll wat ...

Wie IMMER und wie es JEDER macht, hat Schumacher seine Reifen aufgewärmt, die fahren da nämlich nich mit 316i und Brigdestone Potenza, die fahren da Formel 1. Un wenn dann die Licher vom SafetyCar ausgehen, dann sollten da sowohl Bremsen als auch Reifen warm sein. Trulli hat übrigens beobachtet, dass Montoya 3 Kurven vorher schonmal fast draufgeknallt is ... wenn man so lernresistent is wie der dann sollte man doch wieder in die Cart Serie mit den anderen 2t klassigen Piloten kämpfen (Villeneuve, Da Matta, etc. etc.)

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 08:01:41
Also ich mag Montoya, er ist der Inbegriff eines BMW-Fahrers. Er hatte ja schon als erstes Auto soweit ich weiß einen E30 M3.

Er bringt wenigstens etwas Zunder und Emotion in diese langweilige und sterile F1 Saison, ansonsten könnte man sich das ja gar nicht mehr ansehen, immer dieser arrogante Schweizer vorne, bei dem immer noch die Deutsche Hymne gespielt wird.

und endlich mal wieder ein anderer Gewinner.

Ich finde es schade, dass er zu Mercedes will, ich glaube, das wird er nicht sonderlich glücklich.

Achja, und zu BMW und F1, das ist schliesslich auch nicht der erste Ausflug, die sind ja sogar mal Weltmeister geworden, mit Nelson Pique wenn ich mich nicht irre ...


__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Bearbeitet von - alex323i am 25/05/2004 08:03:28

GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 11:23:02
ich finde nicht das er arrogant rüberkommt, er ist halt der beste fahrer im zurzeit besten auto, da muss man realistisch bleiben.
montoya ist nichts als ein möchtegern. der bmw-williams ist auch ein super auto und sollte auf jeden Fall vorne mitfahren.

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen