- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ist die abgebildete Felge tatsächlich ORIGINAL? - Geplaudere

Beitrag von realaliena

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ist die abgebildete Felge tatsächlich ORIGINAL?
Date: 05.03.2002
Beitrag:
Hallo alle,

ist die unter diesem Link

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vie[...]

abgebildete Felge tatsächlich eine original-Felge? Wenn ja, wie ist die genaue Bestellnummer? Vielen Dank im Voraus, eine Antwort würde mir SEHR helfen! Wichtig!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
Nein, dass ist eine Rondell-Felge. Schau mal unter www.rondell.de nach, da sind die verschiedenen Designs abgebildet. BMW hat eine ähnlich Felgen, allerdings nur in der aufwendigeren Mehrteileroptik im Angebot.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


----------------------------------------------------------

Autor: realaliena
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
Danke für die schnelle Hilfe. Kann man die ähnlichen BMW-Felgen irgendwo im Netz begutachten? Im Felgen-Prospekt sind sie leider nicht drin...

DANKE.

quote:

Nein, dass ist eine Rondell-Felge. Schau mal unter www.rondell.de nach, da sind die verschiedenen Designs abgebildet. BMW hat eine ähnlich Felgen, allerdings nur in der aufwendigeren Mehrteileroptik im Angebot.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de




----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
Ja! Schau mal oben unter der Rubrik Fotos - M. Dort ist ein M3 von einem gewissen Thomas abgebildet. Der hat diese Felgen aufgezogen.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes