english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ist die abgebildete Felge tatsächlich ORIGINAL? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
realaliena

E38, 735i Limo




4 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 06:27:34
Hallo alle,

ist die unter diesem Link

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vie[...]

abgebildete Felge tatsächlich eine original-Felge? Wenn ja, wie ist die genaue Bestellnummer? Vielen Dank im Voraus, eine Antwort würde mir SEHR helfen! Wichtig!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> passt felge 8,5x16 auf 318limo? original felge?(3er BMW - E46 Forum)
> Original M Felge e46(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Original BMW Felge?(BMW-Talk Forum)
> original BMW Felge, ja/nein?(BMW-Talk Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 08:20:55
Nein, dass ist eine Rondell-Felge. Schau mal unter www.rondell.de nach, da sind die verschiedenen Designs abgebildet. BMW hat eine ähnlich Felgen, allerdings nur in der aufwendigeren Mehrteileroptik im Angebot.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

realaliena

E38, 735i Limo




4 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 08:49:38
Danke für die schnelle Hilfe. Kann man die ähnlichen BMW-Felgen irgendwo im Netz begutachten? Im Felgen-Prospekt sind sie leider nicht drin...

DANKE.

quote:

Nein, dass ist eine Rondell-Felge. Schau mal unter www.rondell.de nach, da sind die verschiedenen Designs abgebildet. BMW hat eine ähnlich Felgen, allerdings nur in der aufwendigeren Mehrteileroptik im Angebot.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 09:37:22
Ja! Schau mal oben unter der Rubrik Fotos - M. Dort ist ein M3 von einem gewissen Thomas abgebildet. Der hat diese Felgen aufgezogen.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen