- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bildlink mit einem Namen einfügen? - Geplaudere

Beitrag von Weiß-Blau-Fan-Rude

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bildlink mit einem Namen einfügen?
Date: 27.05.2004
Beitrag:
HI Leute,
hab jetzt nach langem Kampf auch free Webspace, nun hab ich aber noch ein kleines Problem.

Werd aus der FAQ nicht schlau,
wenn man einen Bildlink einfügt, erscheint dann später auch die gesamte Adresse in der Antwort oder im Thread.

Meine Frage ist, wie füge ich eine Bildadresse ein, und laß sie aber in der Antwort oder im Thread mit einem Namen erscheinen, z.B. "KLICK" oder "Motorbild".


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Hmmmm....besser als es in den FAQs beschrieben ist geht es eigentlich nicht.

Dann nochmal zum Mitschreiben: :o)

(url="http://www.......")KLICK(/url)

Und anstelle der runden Klammern nimmst Du die []. Habe nur Runde genommen, damit Du was siehst.

Problem gelöst??

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 28.05.2004
Beitrag:
Ich teste es beim nächsten Bild mal aus, danke.
Wenn´s fuxt, kann ich ja immer noch die Antwort nachändern.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes