english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bildlink mit einem Namen einfügen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 22:36:31
HI Leute,
hab jetzt nach langem Kampf auch free Webspace, nun hab ich aber noch ein kleines Problem.

Werd aus der FAQ nicht schlau,
wenn man einen Bildlink einfügt, erscheint dann später auch die gesamte Adresse in der Antwort oder im Thread.

Meine Frage ist, wie füge ich eine Bildadresse ein, und laß sie aber in der Antwort oder im Thread mit einem Namen erscheinen, z.B. "KLICK" oder "Motorbild".


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 23:49:50
Hmmmm....besser als es in den FAQs beschrieben ist geht es eigentlich nicht.

Dann nochmal zum Mitschreiben: :o)

(url="http://www.......")KLICK(/url)

Und anstelle der runden Klammern nimmst Du die []. Habe nur Runde genommen, damit Du was siehst.

Problem gelöst??

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 28.05.2004 : 06:54:31
Ich teste es beim nächsten Bild mal aus, danke.
Wenn´s fuxt, kann ich ja immer noch die Antwort nachändern.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen