- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mal was gutes tun - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mal was gutes tun
Date: 16.06.2004
Beitrag:
http://www.vso.de/organspendeausweis/

Hab ihn mir heute auch ausgedruckt, ausgefüllt und in der Brieftasche.

Wer kein Problem damit hat, sich nach dem Tod zerhexeln zu lassen und n auch mal was gutes tun will, dem kann ich das nur empfehlen...


Es gibt leider zu wenig Spender...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 16.06.2004
Beitrag:
Hab mir den jetzt mal angefordert.
Ausdrucken ist bei mir zur Zeit leider nicht möglich.
Aber ich darin auch nichts negatives. Nur sollte meine Lunge keinem Nichtraucher gegeben werden... *lol*

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 16.06.2004
Beitrag:
Schon mal jemand von euch miterlebt, wie ein guter Freund gestorben ist, weil es keine Spender gab?

Es kann jeden treffen...

Und sich mal 1 Minute Zeit nehmen, ausdrucken, ausschneiden, ausfüllen und in den Geldbeutel stecken ist glaub ich eine Sache, die schnell erledigt ist um evtl. ein oder mehrere Leben zu retten...

Wenn ich schon immer soviel Hasen auf den Landstraßen mitnehme =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 16.06.2004
Beitrag:
hab des teil auch schon ne zeit, lang is net schlecht. brauch die "teile" dann eh nicht mehr...und ein anderer kann sie dringend brauchen..



----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 16.06.2004
Beitrag:
SERVUS
Habs mir angeschaut . Find das ne gute sache. Es kann jeden treffen, auch Menschen die wir Lieben oder gern haben ! Stell mich deshalb als Ersatzteillager zur Verfügung !

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes