english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mal was gutes tun Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 17:04:51
http://www.vso.de/organspendeausweis/

Hab ihn mir heute auch ausgedruckt, ausgefüllt und in der Brieftasche.

Wer kein Problem damit hat, sich nach dem Tod zerhexeln zu lassen und n auch mal was gutes tun will, dem kann ich das nur empfehlen...


Es gibt leider zu wenig Spender...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 17:22:53
Hab mir den jetzt mal angefordert.
Ausdrucken ist bei mir zur Zeit leider nicht möglich.
Aber ich darin auch nichts negatives. Nur sollte meine Lunge keinem Nichtraucher gegeben werden... *lol*

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 21:31:30
Schon mal jemand von euch miterlebt, wie ein guter Freund gestorben ist, weil es keine Spender gab?

Es kann jeden treffen...

Und sich mal 1 Minute Zeit nehmen, ausdrucken, ausschneiden, ausfüllen und in den Geldbeutel stecken ist glaub ich eine Sache, die schnell erledigt ist um evtl. ein oder mehrere Leben zu retten...

Wenn ich schon immer soviel Hasen auf den Landstraßen mitnehme =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 21:48:14
hab des teil auch schon ne zeit, lang is net schlecht. brauch die "teile" dann eh nicht mehr...und ein anderer kann sie dringend brauchen..

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 22:58:00
SERVUS
Habs mir angeschaut . Find das ne gute sache. Es kann jeden treffen, auch Menschen die wir Lieben oder gern haben ! Stell mich deshalb als Ersatzteillager zur Verfügung !

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen