- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wieder mal ne Reifenfrage... - 3er BMW - E46

Beitrag von Blubbi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Wieder mal ne Reifenfrage...
Date: 09.03.2002
Beitrag:
Hi!

Und zwar werd ich mir jetzt 225/40 oder 45 x17 reifen drauftun, mit passenden felgen versteht sich...
Die 45 sind nur weil die beim Fahrertürpickerl aufgelistet sind, 40 oder 35 (gibts die überhaupt??) wären mir lieber..

Auf jeden fall, meine frage ist: werd ich da nen lenkeinschlagbegrenzer benötigen?!?
ausgeliefert wurde der wagen auf 205 mit 16 zoll, also wird mal von haus aus keiner drin sein sag ich mal.
Oder kommt das dann auch wieder auf den et der felge an?!?! felgen hätten einen et von 35.
Von unter den kotflügel bringen dürfte das e kein problem geben, wenn die reifen zugelassen sind für meinen oder??

würd mich freuen wenn sich wer erbarmt und mir trotzdem ne antwort gibt, auch wenn das schon soooo oft im e36 frorum angesprochen wurde, aber mich täts interessieren obs beim 46er anders ist..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Bearbeitet von - Blubbi am 03/09/2002 21:06:32




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes