english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Wieder mal ne Reifenfrage... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 20:09:20
Hi!

Und zwar werd ich mir jetzt 225/40 oder 45 x17 reifen drauftun, mit passenden felgen versteht sich...
Die 45 sind nur weil die beim Fahrertürpickerl aufgelistet sind, 40 oder 35 (gibts die überhaupt??) wären mir lieber..

Auf jeden fall, meine frage ist: werd ich da nen lenkeinschlagbegrenzer benötigen?!?
ausgeliefert wurde der wagen auf 205 mit 16 zoll, also wird mal von haus aus keiner drin sein sag ich mal.
Oder kommt das dann auch wieder auf den et der felge an?!?! felgen hätten einen et von 35.
Von unter den kotflügel bringen dürfte das e kein problem geben, wenn die reifen zugelassen sind für meinen oder??

würd mich freuen wenn sich wer erbarmt und mir trotzdem ne antwort gibt, auch wenn das schon soooo oft im e36 frorum angesprochen wurde, aber mich täts interessieren obs beim 46er anders ist..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Bearbeitet von - Blubbi am 03/09/2002 21:06:32

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wieder mal ne reifenfrage...(3er BMW - E36 Forum)
> mal wieda ne reifenfrage ;) 8x18 +8.5x18(BMW-Talk Forum)
> mal wieder ne Klimaanlage...(3er BMW - E46 Forum)
> wieder mal ne felgen frage..(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 11.03.2002 : 20:09:01
Hallo,

Reifen in den Formaten 225/40 17 sind mir bekannt, wirst du aber nur mit Einzelabnahme fahren dürfen. Lenkwinkelbegrenzer sind beim E46 nicht mehr nötig.

Grüsse Wolfi


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen