- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tuningchips fürn E36 mit EWS - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von King-Slide

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Tuningchips fürn E36 mit EWS
Date: 11.03.2002
Beitrag:
Hi,

kennt einer von euch nen Chiptuner in München und Umgebung bei dem ich einen Chip für mein Baby machen lassen bzw. kaufen kann???

Nachdem meiner die Wegfahrsperre hat müsste der ja die EWS-Daten von meinem Chip auslesen und auf den neuen brennen.

Ausserdem sollte der Spass net mehr wie 200€ kosten weil ich nach Gesprächen mit unserem Alfa-Tuner weder an Leistungszuwachs glaube noch drauf hoffe. Alles was ich will ist dass der Begrenzer für die Motordrehzahl angehoben wird.

cu
göki






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 11.03.2002
Beitrag:
hallo,

welche SG-endnummer hast du?

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 11.03.2002
Beitrag:
Hi,

SG Nummer:
0261203667

cu
göki



----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Ich kann Dir nur SKN empfehlen, wenn dein Baby noch im Orginal zustand ist.
http://www.skn-tuning.de/

Wenn du schon was geändert hast, kann ich nur Buchner Motorentechnik in Kolbermoor empfehlen.

Spar bitte nicht am falschen Platz.


Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
...wenn du eine môglichkeit haben solltest den eprom auslesen zukônnen schicke mir das file und ich mache es kostenlos , allerdings nur die anhebung der Drehzahlbegrenzung .
chrisjost@hotmail.com
chris



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes