english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Tuningchips fürn E36 mit EWS Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 10:25:16
Hi,

kennt einer von euch nen Chiptuner in München und Umgebung bei dem ich einen Chip für mein Baby machen lassen bzw. kaufen kann???

Nachdem meiner die Wegfahrsperre hat müsste der ja die EWS-Daten von meinem Chip auslesen und auf den neuen brennen.

Ausserdem sollte der Spass net mehr wie 200€ kosten weil ich nach Gesprächen mit unserem Alfa-Tuner weder an Leistungszuwachs glaube noch drauf hoffe. Alles was ich will ist dass der Begrenzer für die Motordrehzahl angehoben wird.

cu
göki

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> gibt es tuningchips für den 330D E91(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 10:31:07
hallo,

welche SG-endnummer hast du?

mfg
Andre

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 11:12:38
Hi,

SG Nummer:
0261203667

cu
göki

n / a erstellt am - 11.03.2002 : 21:10:22
hi,

schau mal unter www.hs-elektronik.de nach.
die liegen am starnberger see. sind allerdings teurer als 200eur, aber vielleicht machen sie sowas billiger

mfg martin

p.s 10-15 ps springen bei einem guten chip immer herraus

n / a erstellt am - 11.03.2002 : 21:14:05
sorry,

meinte hs-elekronik.com

mfg

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 04:23:22
Ich kann Dir nur SKN empfehlen, wenn dein Baby noch im Orginal zustand ist.
http://www.skn-tuning.de/

Wenn du schon was geändert hast, kann ich nur Buchner Motorentechnik in Kolbermoor empfehlen.

Spar bitte nicht am falschen Platz.


Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 03:41:19
...wenn du eine môglichkeit haben solltest den eprom auslesen zukônnen schicke mir das file und ich mache es kostenlos , allerdings nur die anhebung der Drehzahlbegrenzung .
chrisjost@hotmail.com
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen