- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

damn copsn!!! rückleuchten!! - 3er BMW - E36

Beitrag von Raphi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: damn copsn!!! rückleuchten!!
Date: 13.03.2002
Beitrag:
hey leute mich haben heute wiedermal die copsn aufgehalten!! wöchentliches ritual!!!
naja der eine laberte irgendetwas von rückleuchten-rückstrahler!!! die ich nicht dranhabe!!!
es sind zwei stück meinte er!!
wo bekomme ich die dinger hin und wo mach ich sie dran stoßstange oder was??!!
danke !!!
shit bullen







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 13.03.2002
Beitrag:
Hi,

wahrscheinlich meinte er die katzenaugen weil deine rueckleuchten nicht reflektieren wenn sie angeleuchtet werden. Kommen direkt unter die rueckleuchten drauf. Wo's die gibt...mhh bestimmt bei ATU oder Baumarkt!!!

Gruss



----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 14.03.2002
Beitrag:
eigentlich haben sie mich wegen dem nicht anschanllen aufgehalten und mir 30 € naufgedrückt....

aber die hängen einen dann ja alles mögliche an!

die haben mich weiter fahren lassen mit dem satz: "das nächste mal wenn ich dich sehe hast du rückstrahler drauf..."

damn sh%?! cops !!!


mfg markus325

*bmw4life*
[/quote]



----------------------------------------------------------

Autor: Damien
Datum: 14.03.2002
Beitrag:
Ich glaub die haben es besonders auf BMW fahrer abgesehen! Hatte vorher einen Mazda(schäm) und da hat mich nie einer rausgezogen! Seit dem ich nen BMW fahre warten die glaube ich an jeder Ecke auf mich! Und ich muss dauernd wegen meinen Nebels blechen! ;)

CYA
Damien



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 14.03.2002
Beitrag:
hi
selber schuld....was fährst auch mit neblis auf cool....bestimmt nur standlicht an um 22uhr...und nebler an oder..?

quote:

Ich glaub die haben es besonders auf BMW fahrer abgesehen! Hatte vorher einen Mazda(schäm) und da hat mich nie einer rausgezogen! Seit dem ich nen BMW fahre warten die glaube ich an jeder Ecke auf mich! Und ich muss dauernd wegen meinen Nebels blechen! ;)

CYA
Damien



Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 14.03.2002
Beitrag:
warum baut ihr euch nicht die roten seitenposileuchten von bmw als rueckstrahler in die hintere stosstangenleiste?ist original bmw,kann man in der leiste versenken und dem gesetz ist genuege getan.die roten klebedinger die oben drauf geknallt werden wuerde ich auch nicht dranmachen.ich habe die posis in die hintere leiste beim 5er touring meiner frau eingelassen,sa spitze aus.

gruss sascha

www.sanituning.de


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 15.03.2002
Beitrag:
dann komm blos nicht in den Freudenstädter (FDS) Raum. Da darfst du sofort die Kohle raus nehmen. War auch auf dem Tripp Nebels und Standlicht! aber seitdem ich die Lumma Frontschürze dran habe sieht das beschissen aus! Würds jetzt auch nicht mehr machen! Was soll der Geitz!



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 15.03.2002
Beitrag:
Also über das thema neblis und standlicht kann man lange diskutieren... meiner meinung nach sieht es schon cool aus und ich fahr auch des öfteren mal so rum, aber das auch nur wenn ich damit niemanden disse. sprich wenn die dämmerung einsetzt is ok, aber wenns dunkel blendet des halt teilweise echt nur, und da muss es net sein. ausserdem siehts eh nur so richtig geil aus wenn das auto tiefer is. richtig tief mein ich... ;-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 15.03.2002
Beitrag:
wobei die nebels und standlichter beim e36 besser aussehen, als beim e46. bei dem sind die nebels nämlich nicht mehr so weit außen. BÄÄÄHHH :-)))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
@Hora

Leider ist das kein BMW cult sondern ein GOLF kult! Das hat seitdem ich denken kann fast jeder 3er Golf fahrer gemacht! Aber was solls ich finds geil und mache es auch! *fg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Apropos Klebedinger!
Was sind das für Dinger???


Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Das sind einfach nur kleine Rückstrahler, die man auf jeder Seite anbringen muss, wenn die Rückleuchten keine integrierten Rückstrahler haben. Das ist zum Beispiel bei den ganz schwarzen Rückleuchten der Fall.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Hi @ all
ich habe orig. BMW rot-weiße Rückleuchten. Könnte ich mir trotzdem Rückstrahler (zB:aus dem Baumarkt) in die Stoßleisten einarbeiten? Is das erlaubt?
Wenn, wahrscheinlich nur eckige rote, nicht blaue oder weiße.

MfG
Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
@e36compact

Ich kenne ehrlich gesagt keinen der sich die dinger freiwillig an das auto klebt!!!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
quote:

Hi @ all
ich habe orig. BMW rot-weiße Rückleuchten. Könnte ich mir trotzdem Rückstrahler (zB:aus dem Baumarkt) in die Stoßleisten einarbeiten? Is das erlaubt?
Wenn, wahrscheinlich nur eckige rote, nicht blaue oder weiße.

MfG
Thorsten



Es dürfen hinten natürlich nur Rote sein!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Ich hab weiße Rückleuchten von BMW drauf und ich kleb mir diese Katzenaugen ums verrecken nicht aufs Auto, daß zerstört meiner Meinung nach die ganze Optik!
Jeder hat halt ne andere Meinung!
Ich bezahl lieber Strafe, als mit den Dingern rumzufahren!
Bei mir haben sies aber auch noch nie angesprochen!
Zu den Nebels, die hab ich eigentlich auch immer an! Zumindest im dunkeln oder in der Dämmerung! Da haben unsere "Freunde" auch noch nie was gesagt!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
@MaVeRiCk
Komisch. In den ganzen BMW Tuning Zeitschriften haben doch fast alle BMWs rote Rückstrahler. Aber vielleicht überlege ich mir das noch mal. Wäre so oder so fast zum Schluß drangekommen, da die kleinen Dinger ne Menge Arbeit verursachen :-)

MfG
Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 18.03.2002
Beitrag:
Na ja die meisten autos in den zeitschriften, haben alles typisiert! Und mann kann auch wirklich nur alles typisieren wenn man diese katzenaugen drauf hat! Besser gesagt sie Typisieren dir die leuchten nur wenn du die dinger drauf hast!

mfG MaVeRiCk


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes