english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   damn copsn!!! rückleuchten!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 16:53:04
hey leute mich haben heute wiedermal die copsn aufgehalten!! wöchentliches ritual!!!
naja der eine laberte irgendetwas von rückleuchten-rückstrahler!!! die ich nicht dranhabe!!!
es sind zwei stück meinte er!!
wo bekomme ich die dinger hin und wo mach ich sie dran stoßstange oder was??!!
danke !!!
shit bullen


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 17:08:18
Hi,

wahrscheinlich meinte er die katzenaugen weil deine rueckleuchten nicht reflektieren wenn sie angeleuchtet werden. Kommen direkt unter die rueckleuchten drauf. Wo's die gibt...mhh bestimmt bei ATU oder Baumarkt!!!

Gruss

n / a erstellt am - 13.03.2002 : 17:57:10
Und, wieviel durfteste blechen? Musste das vorführen lassen oder haben die dich einfach weiterfahren lassen??

Ich warte nämlich auch noch auf den Tag, wo es denen auffällt, dass ich keine dran habe.

Gruß
Sven

n / a erstellt am - 14.03.2002 : 00:31:42
man o man sch... kibara!
also rein theoretisch müsst ich mir auch 2 so dinger hinkleben! hab auch keine relflektoren! aber soll ich mir damit die neue seidl heckschürze verschandeln? die antwort ist NEIN!!!


f*#% the police

mfg markus325

*bmw4life*

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 16:09:56
eigentlich haben sie mich wegen dem nicht anschanllen aufgehalten und mir 30 € naufgedrückt....

aber die hängen einen dann ja alles mögliche an!

die haben mich weiter fahren lassen mit dem satz: "das nächste mal wenn ich dich sehe hast du rückstrahler drauf..."

damn sh%?! cops !!!


mfg markus325

*bmw4life*
[/quote]

Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:53:06
Ich glaub die haben es besonders auf BMW fahrer abgesehen! Hatte vorher einen Mazda(schäm) und da hat mich nie einer rausgezogen! Seit dem ich nen BMW fahre warten die glaube ich an jeder Ecke auf mich! Und ich muss dauernd wegen meinen Nebels blechen! ;)

CYA
Damien

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 22:34:56
hi
selber schuld....was fährst auch mit neblis auf cool....bestimmt nur standlicht an um 22uhr...und nebler an oder..?

quote:

Ich glaub die haben es besonders auf BMW fahrer abgesehen! Hatte vorher einen Mazda(schäm) und da hat mich nie einer rausgezogen! Seit dem ich nen BMW fahre warten die glaube ich an jeder Ecke auf mich! Und ich muss dauernd wegen meinen Nebels blechen! ;)

CYA
Damien



Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 22:58:51
warum baut ihr euch nicht die roten seitenposileuchten von bmw als rueckstrahler in die hintere stosstangenleiste?ist original bmw,kann man in der leiste versenken und dem gesetz ist genuege getan.die roten klebedinger die oben drauf geknallt werden wuerde ich auch nicht dranmachen.ich habe die posis in die hintere leiste beim 5er touring meiner frau eingelassen,sa spitze aus.

gruss sascha

www.sanituning.de

n / a erstellt am - 15.03.2002 : 02:34:41
hey die grünen haben mich auch neulich angehalten, die haben alles kontroliert, aber ihnen ist nicht aufgefallen, das ich die blöden klebe dinge auch nicht drauf habe. habe die sofort weggeworfen.
Übrigens fahre ich IMMER mit nebels und standlicht rum. hab schon viele in meinem umkreis angesteckt. ich wurde bislang nur einmal deswegen angehalten, und keine strafe bezahlt. die fahren oft an mir vorbei und sagen nichts. *gg
ich schlage vor: alle fahren mit nebels und standlicht, könnte "BMW-Kult" werden.


Bayrische Meister Werke ;)

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 13:53:59
dann komm blos nicht in den Freudenstädter (FDS) Raum. Da darfst du sofort die Kohle raus nehmen. War auch auf dem Tripp Nebels und Standlicht! aber seitdem ich die Lumma Frontschürze dran habe sieht das beschissen aus! Würds jetzt auch nicht mehr machen! Was soll der Geitz!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 15:48:45
Also über das thema neblis und standlicht kann man lange diskutieren... meiner meinung nach sieht es schon cool aus und ich fahr auch des öfteren mal so rum, aber das auch nur wenn ich damit niemanden disse. sprich wenn die dämmerung einsetzt is ok, aber wenns dunkel blendet des halt teilweise echt nur, und da muss es net sein. ausserdem siehts eh nur so richtig geil aus wenn das auto tiefer is. richtig tief mein ich... ;-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 18:11:29
wobei die nebels und standlichter beim e36 besser aussehen, als beim e46. bei dem sind die nebels nämlich nicht mehr so weit außen. BÄÄÄHHH :-)))

grüße
christian

n / a erstellt am - 18.03.2002 : 00:50:51
[quote]
hey die grünen haben mich auch neulich angehalten, die haben alles kontroliert, aber ihnen ist nicht aufgefallen, das ich die blöden klebe dinge auch nicht drauf habe. habe die sofort weggeworfen.
Übrigens fahre ich IMMER mit nebels und standlicht rum. hab schon viele in meinem umkreis angesteckt. ich wurde bislang nur einmal deswegen angehalten, und keine strafe bezahlt. die fahren oft an mir vorbei und sagen nichts. *gg
ich schlage vor: alle fahren mit nebels und standlicht, könnte "BMW-Kult" werden.

wie alt bist du eigentlich ?

MFG Hora

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 07:45:31
@Hora

Leider ist das kein BMW cult sondern ein GOLF kult! Das hat seitdem ich denken kann fast jeder 3er Golf fahrer gemacht! Aber was solls ich finds geil und mache es auch! *fg*

mfG MaVeRiCk

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 14:15:40
Apropos Klebedinger!
Was sind das für Dinger???


Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 14:31:27
Das sind einfach nur kleine Rückstrahler, die man auf jeder Seite anbringen muss, wenn die Rückleuchten keine integrierten Rückstrahler haben. Das ist zum Beispiel bei den ganz schwarzen Rückleuchten der Fall.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 17:40:16
Hi @ all
ich habe orig. BMW rot-weiße Rückleuchten. Könnte ich mir trotzdem Rückstrahler (zB:aus dem Baumarkt) in die Stoßleisten einarbeiten? Is das erlaubt?
Wenn, wahrscheinlich nur eckige rote, nicht blaue oder weiße.

MfG
Thorsten

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:09:19
@e36compact

Ich kenne ehrlich gesagt keinen der sich die dinger freiwillig an das auto klebt!!!

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 19:09:22
quote:

Hi @ all
ich habe orig. BMW rot-weiße Rückleuchten. Könnte ich mir trotzdem Rückstrahler (zB:aus dem Baumarkt) in die Stoßleisten einarbeiten? Is das erlaubt?
Wenn, wahrscheinlich nur eckige rote, nicht blaue oder weiße.

MfG
Thorsten



Es dürfen hinten natürlich nur Rote sein!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 19:15:42
Ich hab weiße Rückleuchten von BMW drauf und ich kleb mir diese Katzenaugen ums verrecken nicht aufs Auto, daß zerstört meiner Meinung nach die ganze Optik!
Jeder hat halt ne andere Meinung!
Ich bezahl lieber Strafe, als mit den Dingern rumzufahren!
Bei mir haben sies aber auch noch nie angesprochen!
Zu den Nebels, die hab ich eigentlich auch immer an! Zumindest im dunkeln oder in der Dämmerung! Da haben unsere "Freunde" auch noch nie was gesagt!

Gruß Haugi

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 20:54:04
@MaVeRiCk
Komisch. In den ganzen BMW Tuning Zeitschriften haben doch fast alle BMWs rote Rückstrahler. Aber vielleicht überlege ich mir das noch mal. Wäre so oder so fast zum Schluß drangekommen, da die kleinen Dinger ne Menge Arbeit verursachen :-)

MfG
Thorsten

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen