- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

lenkrad schief - 3er BMW - E36

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: lenkrad schief
Date: 15.03.2002
Beitrag:
ich hab ein bmw-airbag lenkrad drin. irgendeine sportvariante. aber das ding sitzt ein bischen schief. die spur ist richtig eingestellt. hab ich checken lassen. vor über nem jahr haben das die bmw-freaks mal abgehabt, weil die airbag-leuchte leuchtete. ich glaub seit dem ist das so. nur jetzt ists zu spät das denen anzuheften. kann ich das nicht selber abmachen, und nur richtig wieder drauf setzen???? wegen airbag meine ich??? auf was muß ich achten??

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Jep....aber klemm um Himmels Willen die Batterie ab, sonst geht beim abstecken am Lenkrad der Airbag hops.....


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
ok, danke erst mal. dann werd ich das mal so ausprobieren.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
nach dem abklemmen der batterie noch ca. 10-15 mins warten, da noch saft druff ist. um himmels willen auch den schlüssel aussm schloß lassen. ganz raus! sonst gibts ne fehlermeldung im airbagsteuergerät und du mußt erst zu BMW.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes