english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   lenkrad schief Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 18:17:26
ich hab ein bmw-airbag lenkrad drin. irgendeine sportvariante. aber das ding sitzt ein bischen schief. die spur ist richtig eingestellt. hab ich checken lassen. vor über nem jahr haben das die bmw-freaks mal abgehabt, weil die airbag-leuchte leuchtete. ich glaub seit dem ist das so. nur jetzt ists zu spät das denen anzuheften. kann ich das nicht selber abmachen, und nur richtig wieder drauf setzen???? wegen airbag meine ich??? auf was muß ich achten??

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lenkrad schief(3er BMW - E46 Forum)
> Lenkrad schief(3er BMW - E46 Forum)
> Lenkrad schief?!?!(3er BMW - E46 Forum)
> Lenkrad steht schief(3er BMW - E30 Forum)
n / a erstellt am - 16.03.2002 : 02:31:19
Servus Metttty!
Ist überhaupt kein problem. Du schraubst die Vordere Platte los ist von hinten verschraubt. Dann kannst du die Platte mit Airback abnehmen. Jetzt brauchst du nur noch die Mutter vom Lenkrad zu lösen, das Lenkrad abziehen und gerade wieder aufstecken. Der Airback geht dabei nicht auf. Und dann alles wieder Rückgängig machen.

BMW Empire Osthessen

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 09:54:43
Jep....aber klemm um Himmels Willen die Batterie ab, sonst geht beim abstecken am Lenkrad der Airbag hops.....


MFG

Compactler

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 10:03:33
ok, danke erst mal. dann werd ich das mal so ausprobieren.

grüße
christian

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 14:25:11
nach dem abklemmen der batterie noch ca. 10-15 mins warten, da noch saft druff ist. um himmels willen auch den schlüssel aussm schloß lassen. ganz raus! sonst gibts ne fehlermeldung im airbagsteuergerät und du mußt erst zu BMW.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen