- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Brauche Rat wegen meinenFelgen 8x17 und KW G.f.w. - 3er BMW - E36

Beitrag von JMocki

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Brauche Rat wegen meinenFelgen 8x17 und KW G.f.w.
Date: 17.03.2002
Beitrag:
Hallo Leute
ich habe einen 323ti compact und habe mir jetzt neue Felgen in 8x17 mit VA215/45/17 HA 235/40/17 ET v. und h. 35 gekauft.
Jetzt möchte ich noch ein KW Gewindefahrwerk Var.1 verbauen, habe aber jetzt doch irgendwelche Zweifel weil ich gelesen habe das die Vorderräder am Federteller oder so schleifen könnten?? ist das wahr??

Wer hat erfahrung mit KW Gewinde und 8x17??
Wie hart ist Var.1??
Was ist die mindeste Tieferlegung mit dem Fahrwerk?
Möchte hinten eigentlich nicht viel tiefer als das jetztige M-Fahrwerk.

Muß ich hinten eigentlich bördeln ich habe jetzt noch etwas platz ca. 1 cm, da die Kante ja eh beim compact ca. 45° gebogen ist. Wieviel Platz brauche ich?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Jörg
(Bin neu hier)


Bearbeitet von - JMocki am 03/17/2002 18:42:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: alex2001
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
Also mit Variante 1 würde ich garnicht erst anfangen. Das ist doch quatsch. Die paar Euros machen es doch auch nicht mehr was die Variante 2 mehr kostet. Und dann haste vorallem Konidämpfer drinne. Also bei mir haben die Vorderen Felgen 8,5 x 17 ET 35 an der Vorspannfeder geschliffen. War aber kein Problem. 5 mm Distanzscheiben drunter und gut isses.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes