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JMocki
Elkenroth
Germany
65 Beiträge
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erstellt am - 17.03.2002 : 18:41:32
Hallo Leute ich habe einen 323ti compact und habe mir jetzt neue Felgen in 8x17 mit VA215/45/17 HA 235/40/17 ET v. und h. 35 gekauft. Jetzt möchte ich noch ein KW Gewindefahrwerk Var.1 verbauen, habe aber jetzt doch irgendwelche Zweifel weil ich gelesen habe das die Vorderräder am Federteller oder so schleifen könnten?? ist das wahr??Wer hat erfahrung mit KW Gewinde und 8x17?? Wie hart ist Var.1?? Was ist die mindeste Tieferlegung mit dem Fahrwerk? Möchte hinten eigentlich nicht viel tiefer als das jetztige M-Fahrwerk. Muß ich hinten eigentlich bördeln ich habe jetzt noch etwas platz ca. 1 cm, da die Kante ja eh beim compact ca. 45° gebogen ist. Wieviel Platz brauche ich? Vielen Dank schonmal. Gruß Jörg (Bin neu hier) Bearbeitet von - JMocki am 03/17/2002 18:42:14
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n / a
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erstellt am - 17.03.2002 : 19:40:19
Also ich würde da mal bei KW nachfragen und mich nach den Auflagen erkundigen. Die Können Dir bestimmt sagen welche Rad-Reifenkombinationen gehen ohne das es am Federbein streift oder Distanzscheiben erforderlich sind.Wieviel Tieferlegung möglich ist weiss ich nicht. Schau doch einfach mal bei www.kw-gewindefahrwerke.de vorbei. Ich hab meinen ca. 35mm tiefer. Hab die Var.2. Und hab vorne noch 50mm Gewinde und hinten 45mm die ich noch runter könnte.
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alex2001
Germany
168 Beiträge
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erstellt am - 17.03.2002 : 20:42:37
Also mit Variante 1 würde ich garnicht erst anfangen. Das ist doch quatsch. Die paar Euros machen es doch auch nicht mehr was die Variante 2 mehr kostet. Und dann haste vorallem Konidämpfer drinne. Also bei mir haben die Vorderen Felgen 8,5 x 17 ET 35 an der Vorspannfeder geschliffen. War aber kein Problem. 5 mm Distanzscheiben drunter und gut isses.
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n / a
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erstellt am - 18.03.2002 : 09:14:05
quote:
Also mit Variante 1 würde ich garnicht erst anfangen. Das ist doch quatsch. Die paar Euros machen es doch auch nicht mehr was die Variante 2 mehr kostet. Und dann haste vorallem Konidämpfer drinne. Also bei mir haben die Vorderen Felgen 8,5 x 17 ET 35 an der Vorspannfeder geschliffen. War aber kein Problem. 5 mm Distanzscheiben drunter und gut isses.
Seh ich auch so. Lieber Variante 2. Du wirst es nicht bereuen.
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