english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brauche Rat wegen meinenFelgen 8x17 und KW G.f.w. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
JMocki



Elkenroth
Germany

65 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 18:41:32
Hallo Leute
ich habe einen 323ti compact und habe mir jetzt neue Felgen in 8x17 mit VA215/45/17 HA 235/40/17 ET v. und h. 35 gekauft.
Jetzt möchte ich noch ein KW Gewindefahrwerk Var.1 verbauen, habe aber jetzt doch irgendwelche Zweifel weil ich gelesen habe das die Vorderräder am Federteller oder so schleifen könnten?? ist das wahr??

Wer hat erfahrung mit KW Gewinde und 8x17??
Wie hart ist Var.1??
Was ist die mindeste Tieferlegung mit dem Fahrwerk?
Möchte hinten eigentlich nicht viel tiefer als das jetztige M-Fahrwerk.

Muß ich hinten eigentlich bördeln ich habe jetzt noch etwas platz ca. 1 cm, da die Kante ja eh beim compact ca. 45° gebogen ist. Wieviel Platz brauche ich?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Jörg
(Bin neu hier)


Bearbeitet von - JMocki am 03/17/2002 18:42:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brauche Rat wegen VLC streamen(Computer & Software Forum)
> Brauche Dringend Rat wegen Bank(Geplaudere Forum)
> Brauche Rat wegen Poliergerät (Lack)(Geplaudere Forum)
> Brauche euren Rat wegen umzug!(Geplaudere Forum)
n / a erstellt am - 17.03.2002 : 19:40:19
Also ich würde da mal bei KW nachfragen und mich nach den Auflagen erkundigen. Die Können Dir bestimmt sagen welche Rad-Reifenkombinationen gehen ohne das es am Federbein streift oder Distanzscheiben erforderlich sind.

Wieviel Tieferlegung möglich ist weiss ich nicht. Schau doch einfach mal bei www.kw-gewindefahrwerke.de vorbei. Ich hab meinen ca. 35mm tiefer. Hab die Var.2. Und hab vorne noch 50mm Gewinde und hinten 45mm die ich noch runter könnte.


alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 20:42:37
Also mit Variante 1 würde ich garnicht erst anfangen. Das ist doch quatsch. Die paar Euros machen es doch auch nicht mehr was die Variante 2 mehr kostet. Und dann haste vorallem Konidämpfer drinne. Also bei mir haben die Vorderen Felgen 8,5 x 17 ET 35 an der Vorspannfeder geschliffen. War aber kein Problem. 5 mm Distanzscheiben drunter und gut isses.

n / a erstellt am - 18.03.2002 : 09:14:05
quote:

Also mit Variante 1 würde ich garnicht erst anfangen. Das ist doch quatsch. Die paar Euros machen es doch auch nicht mehr was die Variante 2 mehr kostet. Und dann haste vorallem Konidämpfer drinne. Also bei mir haben die Vorderen Felgen 8,5 x 17 ET 35 an der Vorspannfeder geschliffen. War aber kein Problem. 5 mm Distanzscheiben drunter und gut isses.



Seh ich auch so. Lieber Variante 2. Du wirst es nicht bereuen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen