- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welche autos hattet ihr vor euren bimmers? - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Welche autos hattet ihr vor euren bimmers?
Date: 23.03.2002
Beitrag:
Also am anfang hatte ich meinen VW Polo 6N in rot mit sagenhaften "45 PS" Bj 95 mit einer speziellen ausstattung, nämlich gar keiner ausser SERVO. *gg* *Den habe ich übringens immer noch*


Und dann dachte ich mir ich muss was stärkeres haben und habe mir einen PEUGEOT 106 XSI (Himmelblau) zugelegt. Dieser war eine spezial anfertigung. Das gerät hatte ca. 130PS mit einem 1,6 liter 4 zyl.! Von 0 auf 100 in ca. 7 sec. *mann mann das war geil*
Ausstattungsmässig hatte er alles was das herz begehrt, rot schwarze velour ausstattung mit sportsitzen klima zv mit fb abs 32er sportlenkrad schiebedach usw usw.

Ich habe ihn dann gegen den BMW eingetauscht *bereue es fast ein bischen* und nach ja 1 woche war es dann so weit. Gott sei seinem motor genädig. Leider hat er einen 2 fachen überschlag nicht ausgehalten und nun sieht er so aus.

(Der wagen kam übrigens aus deutschland, eine spezialanferigung die man nur in deutschland bekam! Nichteinmal in frankreich oder österreich!)

Na ja aber jetzt bin ich den bimmer schon so gewohnt das ich nicht mehr tauschen würde!

Aber muss zu meiner verteidigung sagen bmw hat mir immer schon gefallen, von klein auf und ich wusste ich werde einmal einen haben! *gg*

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 05/06/2003 18:20:12




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Ich hatte vorher nen Golf 2 GTI 16V!
Jetzt werden gleich alle uuuhhh schreien,aber ich fand das Auto extrem geil!
Ich wollt aber auch schon immer nen BMW fahren und den hab ich jetzt auch!
Und es war auf alle Fälle ein sehr guter Tausch! *sssfg*
Würde auf keinen Fall meinen BMW mehr hergeben!!!!!!!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Hi,

also ich hatte vor kurzem noch einen mega geilen Tigra (tiefer,lauter, etc war noch in der Aufbauphase!!) Naja bis ich mich an einem Di morgen haeftig ueberschlagen habe:-( tja mein damaliges baby ist so wie Mavericks total am arsch :,-( !!! Ich hab mich dann halt nach einen schoenen BMW umgeschaut(nach langem ueberlegen, denn ich wollt entweder wieder einen Tigi oder nen BMW) weil ich aber auch irgendwann Bmw fahren wollt hab ich mich dann fuer ihn entschieden was ich auch nicht bereuhe!! :-)
Tja nur hab ich dieses Jahr kein Glueck mit Autos und werde mir wieder einen neuen suchen muessen,denn man hat mich betrogen ist jetzt vor gericht aber mein naechstes Auto gibt auch wieder ein BMW!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))



----------------------------------------------------------

Autor: alex2001
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Hay.

Ich hatte vorher einen Rallye Golf II G60 Synchro mit 190 PS und allrad. Hat auch spaß gemacht. Aber es war halt nur ein Golf. Kein vergleich zum BMW. Den ich auch nie wieder her geben werde. *g*



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
@L_XS!

Wieso hat man dich betrogen und warum gericht?? Wenn man fragen darf!? :-)

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 03/23/2002 15:05:43


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Hi,

folgende Kisten hab ich vorher gehabt:

520i Bj.85 125PS Klima
318i Bj.87 102PS Servo
320i Bj.87 129PS Rahmenschaden
320i Bj.87 129PS von WA
316i Bj.87 102PS Unfall(Papa) (245tkm)
525e Bj.87 129PS Geile Maschine
525e Bj.86 122PS Von Freunden demoliert
316i Bj.89 100PS Von einem Älteren Paar
Golf 2 Bj.87 45PS Geschenkt gekriegt
735iLA Bj.88 211PS Vollausstattung, Unfall(Papa)
325e Bj.87 129PS Mein Liebling
320i Bj.85 122PS Alpina mit Leder

Naja fast nur BMW, aber der eine Golf war einfach nur noch GEIL.

Achja, teilweise mehrere gleichzeitig. Und ich bin erst 21!!!

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Bearbeitet von - King-Slide am 03/23/2002 12:00:53


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
@ Maverick: wieso na ja?

Also als ich das fahrzeug gekauft hatte wusste ich es hat ein seitenschaden gehabt und es wurd in ner fachwerkstatt repariert. Nun ja irgendwann faengt es bei meinem baby an zu scheppern also bin ich wieder in die werkstatt, dort hat man dann festgestellt das an dem fahrzeug so gut wie nix mehr original war und so schlecht repariert worden ist das alle schweissnaehte anfangen zu reissen sogar die dome(war vorher noch nicht)---> und sowas macht normal keine Fachwerkstatt!! Ein Gutachter hat sich die ganze Sache angeschaut und wollt das auto schon stillegen sowas haett er wohl noch nie gesehen und das auto muss ein TOTALSCHADEN gewesen sein!! Jetzt war ich beim Anwalt der hat ihn auch angeschrieben nur meint der Typ er waer angeblich nur Vermittler gewesen obwohl nur er beim Kaufvertrag anwesend war!! Er hat uns jetzt den Namen nochmal vom Vorbesitzter genannt das wir uns an ihn wenden sollen nur steht dieser nichtmal im Fahrzeugbrief!! Also noch ne sache die faul ist. Der Anwalt meint es ist jetzt eindeutig Bertug, denn 1. wurd mir das auto verkauft ohne das ich wusste das es ein Totalschaden ist (haett ich nie gekauft) und 2.steht der Vorbesitzter nicht mal im Brief bzw. im Kaufvertrag!! Jetzt wendet sich halt der Anwalt an die Staatsanwaltschaft und meldet es dem finanzamt und dem gewerbeamt!!!

@King-Slide: hast ja einen ganzen schoenen verschleiss was Auto's betrifft was!!? :-) Wie kommt das du schon soviele auto's hattest???

Gruss Lena



----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Also ich hatte bis jetzt erst :

einen Käfer ( Himmelblau ),
Golf II GL, Corrado G60
und halt jetzt meinen E36.

Nicht allzuviele aber ich fahre ja auch vorsichtig.

Gruß


Klicke hier


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Ich hatte vorher einen Ford Fiesta 1.8 Diesel (Drehmomentmonster!!! :-) BJ90.

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Hi

@Lena

Naja, der eine hat einen hohen Frauenverschleiss, der andre einen hohen Autoverschleiss.

Spass beiseite. Heut den einen gekauft, nach 3Monaten keinen Bock mehr gehabt und dann gleich nen anderen gekauft. usw.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
@King-Slide

Lange kannst du deine autos nicht gehabt haben! *gg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Claus
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
hi
1996-->habe ich angefangen japaner 99ps
1997-->MX5 weiß et mehr aber über 100ps
1998-->Honda civic 75ps
1999-->noch mal Honda Civic 90ps
2000-->Jetzt gehts los BMW 316i--2001-- BMW 520 und jetzt habe ich mein 318is ist doch schon nemal was :-)

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Ich hatte vorher nen Golf3.
Könnt ihr euch auf meiner Homepage anschauen.

http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Meine vorigen waren:

97 angefangen mit einem ford sierra 1,8 td (@lobo meiner hatte nen turbo :-p )
mit fantastischen 75 ps.
war genau mein traumauto...
meine kaufentscheidenden punkte waren:
1. kein hecktriebler -> war einer
2. kein diesel -> war einer
3. min. 90ps -> 75ps4. ein wenig tieferlegen -> nie was passiert

naja man sieht ich hab mir das auto nicht selbst ausgesuchtm, sondern der papa hat gesagt den nehm ma, obwohl ich ihn bezahlt hab..
denn eigentlich hätte ich ja einen vectra kriegen sollen, ne richtig prollige schüssel, tiefer, breiter, trotzdem nur 90ps :-)
auf jeden fall wurde der 2 tage vor der übernahme durch mich auf der kreuzung abgeschossen... aber nicht von mir :-)
welch ein glück! kann ich aus heutiger sicht nur sagen.

dann nach der schule wechsel auf
320i coupe bj 92, war glaub ich 2000
und vor 2 monaten wechsel auf 320ci coupe bj 99! endlich mal ein auto mit ausstattung!

naja mal sehen was die zukunft bringt...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
@Blubbi: Aber mein Fiesta wog viel weniger und hatte immerhin 60PS (über das nachrüsten eines Turbos auf einen Fiesta Diesel denke ich immernoch nach :)

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Naja der Sierra wog 1200kg, war chronisch untermotorisiert, aber zum anfangen sicher nicht das schlechteste auto, auch wenn man über den motor nur schlechtes hört und ich auch mal in so einem drin gesessen bin, während der motor auf der autobahn hochgegangen ist, ist meiner ohne probleme bis 200000km gelaufen wo ich ihn dann hergegeben hab..

So hab ich wenigstens das hecktriebler fahren gleich ein wenig üben können ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
ich hatte einen wunderschönen E21 315 bj 1982 aus erster hand (eltern) mit 110tkm, keiner ausstattung außer nebel und kopfstützen hinten. die 13" mahle BBS hab ich etwa ein halbes jahr vor dem verkauf erstanden. hatte eigentlich großes mit dem wagen vor, allerdings wären dafür etwas zu "einschneidende" maßnahmen nötig gewesen. als dazu ein böser autounfall eines cousins kam, hab ich etwas über mangelnde sicherheit der schüssel nachgedacht und mir ein größeres, neueres, sichereres ... auto gekauft: meinen touring.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
@Blubbi: Der Fiesta wog knapp 800Kg und war echt flott unterwegs. Der ist teilweise 180-190 km/h gelaufen. Das sind echte 170-180 km/h. Und das aus 60PS!!! Und von der Ampel weg, ... WOW ... da waren bis 40-50 nur wenige schneller. Eben ein Drehmomentmonster. Und langlebig war/ist er auch! Ich bin oft 400-600 Kilometer VOLLGASS am Stück auf der Autobahn gefahren. Und mit 200tkm war er noch i.O. Jetzt hat ihn meine Schwester mit 240tkm. Er springt zwar inzwischen schlecht an wenn es kalt ist, läuft aber noch gut (naja, sauft inzwischen halt Oel).

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 23.03.2002
Beitrag:
Naja da kann meiner ned mithalten ;-)
Ausgefahren und bergab ist er tacho 178 gegangen..
Den einzigen den ich stehen lassen hab war ein 75ps kadett von nem klassenkollegen der immer gemeint hab das seiner besser ist (laut seinen aussagen ist der auf der 2. 100km/h gelaufen!!!) naja was es nicht alles gibt...

Auf jeden fall das einzige was am ende meiner fordlaufbahn zu beklagen war, das er wirklich mies angesprungen ist. besonders wenn er mal zwei wochen gestanden ist z.b. nach der maturareise wars krass, da ist er am anfang nur auf drei zylindern gelaufen, da hat man richtig abshaken können ;-)
aber 2 wochen nach dem erlebnis hab ich ihn hergegeben, vielleicht hat der nachfolger ja noch freude an ihm...

auf jeden fall ist die basskiste im sierra um einiges besser gegangen als im bmw!!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.03.2002
Beitrag:
keins :-)
Bin halt Anfänger *g*


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 24.03.2002
Beitrag:
vorher hatte ich nen tollen 75 ps 4er golf von meiner mudder, war gar nicht mal schlecht für den anfang, aber wenn ich mich JETZT ab und zu in den wagen setze... oh gott :)

wie eine nussschale auf hoher see

nach dem abi hab ich meinen bekommen und in innerhalb von einem jahr fast in meinen traumzustand verwandelt :))
irgendwann muss auch mal schluss sein...ok, ich gebe zu das wird schwer ;)

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Tja, mein Compi ist auch mein erstes Auto! BMW war schon immer meine Lieblingsmarke, ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mit ca. 4 Jahren auf mein Kettcar vorne drauf ein original (!!!) BMW Emblem geklebt hab. Da war ich mächtig stolz ;-)
Und auch wenn mein Compi kein PS-Monster ist, ich würde ihn nie und nimmer gegen was anderes als BMW tauschen.

Gruß,

Peter

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


----------------------------------------------------------

Autor: eisy
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Hi,

meine automobilen ALtlasten:

1995: Fiat Uno 45 FIRE (*hust* *hust* war halt en armer Schüler)
Nach einem Überschlag und wieder Herrichten hab ich 1997 den Motor verblasen (180 Sachen mit der 1,0l Maschine waren auf Dauer nicht gut -> Kurbelwellenbruch)

1997: Audi 100 2.0 E boah, der 5 Zylinder war der Hammer. Leider war der TÜV im Dezember 2001 mit einigen meiner Umbauten und dem Gesamtzustand des Wagens nicht mehr einverstanden. Die haben mich noch nicht mal mehr damit vom Hof gelassen, gleich die Stempel runter ;-((

2001: Durch einen glücklichen Zufall hat eine Bekannte am gleichen Tag ihren E36 316i compact im Acker geparkt und wollte dann keinen Heckantrieb mehr ;-)
Hab dringend was Fahrbares gebraucht und sie wollte ihn unbedingt los werden...
Und so kam ich wie die Jungfrau zum Kind zu selbigem BMW. Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut, obwohl die Motorisierung im Vergleich zum Audi doch etwas mager ist...
Jetzt hab ich halt nen günstigen Compact mit ner verbeulten Fahrerseite, aber das wird wieder, muß mich nur ein bißchen nach ner geeigneten Werkstatt umschauen.

So, das waren meine two cents zum Thema...
Sven



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
also ich hab angefangen mit nem fiat tipo dann noch einen

dann hatte ich nen 316i den ich leider an ne mauer gesetzt hab was er nicht ueberlebt hat dann einen renault 19 *schäm* und nu einen 318iS :) *froi*

www.kruschi.com :)

--=[BMW]=--ruleezzzzzZZZZZ


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
hi

also da hat ichs noch gut...kein opel oder vw....des erste auto....war wie solls anders gewesen sein...ein BMW E30 316i....dann hab ich die gurke glaub ich nach 2 jahren verkauft....und umgestiegen auf E36 325i....
des cool am e30 war mit dem leichten arsch hab ich halt voll driften gelernt..und kann ohne probleme das heck heut gut einschätzen......des war die lernzeit...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Hi,

@Paul

was meint du warum ich solang E30 gefahren bin und warum der Umstieg so wehtat. Vor allem mit dem flotteren Modellen 325e und i war des ne Wucht.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Klärt mich mal auf denn ich habe bei den E30 keine ahnung! Was ist ein 325e?????????

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Hi,

Das sollte ein bezinsparendes konzept werden..sowas wien Benziner motor mit diesel eigenschaften..heisst hohes drehmoment im unteren drehzahlbereich..glaube der eta motor hatte 2,7 l hubraum un 122 ps.

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
Habe ich noch nie davon herhört!

@floho

Was hast du mit deinen bmw gemacht verkauft oder .... ich wage es gar nicht auszusprechen, da unter deinem nick nur so ist es oder so steht! :-|

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 25.03.2002
Beitrag:
quote:

Klärt mich mal auf denn ich habe bei den E30 keine ahnung! Was ist ein 325e?????????

mfG MaVeRiCk


Schau mal im Nice2Know Bereich unter eta-Konzept. Das isses erklärt.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 26.03.2002
Beitrag:
Hi,

Mein BMW befindet sich in den heiligen Jagdgründen..ihm wurde das herz entrissen. für alle die das jetzt nich verstanden haben..nach 220000 km iss ihm aufgrund der schlechten behandlung des vorbesitzers der motor ein wenig kaputt gegangen..naja un da habich ihn dann verkauft... nun wirds eben doch n e36..oder n digitec a3..mal schaun ;)

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 26.03.2002
Beitrag:
Moin,

316i E30 Limo
320i E36 Coupé
318i E36 Limo
und nu:
<-- der da (einfach geil das Auto)

MFG



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 29.03.2002
Beitrag:

hi

kumpel von mir hatte den 325i m-technic 2 x...beide coole karren da der e30 von der form niedrig ist...im zweiten war sogar ein chip drin...voll abgegangen...


quote:

Hi,

@Paul

was meint du warum ich solang E30 gefahren bin und warum der Umstieg so wehtat. Vor allem mit dem flotteren Modellen 325e und i war des ne Wucht.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
1. 318i E21 Alpinweiß
2. 318i E30 Diamantschwarzmetallic
3. 520i E34 AlpinweißII

...bin etwas vorbelastet von meinem Vater, hab seit dem ich das Wort "Auto" sagen konnte nur in BMW's gesessen :)



----------------------------------------------------------

Autor: StMarx
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
Also bei mir waren es folgende Auto:

Opel Rekord 102 PS(1Jahre gehabt; ca. 3000 DM reingesteckt)
Mitsubishi Colt 85 (2 Jahre gehabt; Automatik hat sich verabschiedet ca. 2000 DM reingesteckt).
Rover 200 75ps (Leasing)
E36 Compact 102 ps (Leasing)
Landrover Freelander 90ps (Leasing)
E46 316i Limo. 102ps (Leasing)
E46 320d Limo. 136ps (Leasing)**geil**
E36 320i Touring 150ps (mal wieder einen gekauft...) ***geiler***!


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
Bin ich denn der Einzige der vorher nen Twingo gefahren ist... War dennoch cool die Karre! ca 800kg, 80 ps.. da ging Einiges.



----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
ich hatte von anfang an (is noch gar nicht so lange her.... :)) meine 325er limo (mit chiptuning)

ist der absolute hammer!!!! wird dann allerdings schwierig (und vor allem teuer) mich später noch zu steigern....

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
Mazda 323f Sonderediton mit Leder Klima und alles was man braucht....
(allerdings nur 90 Ps)

und jetzt meinen roten 320i Coupe

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
hm,
toyota celica turbo 4wd
mazda mx5 turbo
chevy nova 454(7.5l) 3monate
honda legend 3.2
lexus gs300
jeep wrangler yj 357(5.9l)
chevy pickup k1500 454(7.5l) 1,5monate

Loud Pipes Save Lifes


Bearbeitet von - toWNkiD am 12/05/2002 14:59:07


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
Dann will ich auch mal,

Seat Rhonda (Fiat Copie)
Mazda 323 F
Ford Mustang 5.0 GT
Fiat Bravo GT JTD
Und dann wurde ich bekehrt,
BMW 635 CSI
BMW 323 E21 Alpina 3.5 Kompressor
BMW 325I E30 2.7 Hartge
BMW 328I E36

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby




----------------------------------------------------------

Autor: köhmsche
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
mein erstes und einziges vorhergehendes auto war ein Toyota celica 1.6, ohne sonderaustattung ausser servo, sah gar net mal so über als, also war sehrgepflegt und jetzt hab ich halt nen e36 limo, zwar nur einen 316 aber egal hauptsache bmw



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
quote:

chevy nova 454(7.5l) 3monate
chevy pickup k1500 454(7.5l) 1,5monate

2 SS-Chevy's als Alltagsauto !??! Ist dein Dad Tankstellenpächter?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
hehe, so kann man das fast sagen *g*
aber es gibt auch leider keinen geileren motor wie den 454 auf der welt :)
aber mein lieblingswagen war der wrangler, 35zoll raeder, kein dach, keine tueren und da wo man faehrt is oben.

Loud Pipes Save Lifes


Bearbeitet von - toWNkiD am 12/05/2002 17:41:33


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
ihr müsst wissen townkid is ein freak ;)


MyBMW @ kruschi.com


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 12.05.2002
Beitrag:

Ich find die traditionellen 5,7L Chevy Motoren schöner.
Aber sind halt Small Blocks =)
Warum hast du den verkauft? Die Szene ist doch viel geiler!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
ja scho, aber auch nervenaufreibend :)
aber 454 is der hit, nie wieder weniger motor und auch wenn nur wieder mit blower druff :) nur die 25l +-10l verbrauch sind nen argument oder nicht.

p.s. hab die eh fuer lau gefahren, kenne die vom autohaus und zufaellig denn mensch der vorher denn nova und den k1500 gehoert haben und bin auf seinen namen weitergefahren und er hat danach den normalen abgemachten preis bekommen. da konnte ich halt dann noch rumfahren ohne das nen halter in den brief kommt :D
Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - toWNkiD am 12/05/2002 23:41:22


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 12.05.2002
Beitrag:

Ja drum sag ich, kannste vergessen als Alltagsauto.
Ich überleg mir ernsthaft, ob ich nicht in sowas investier anstatt in meinem Bimmer.
Die haben keinen Wertverlust und sind wie gesagt reizvoller.
Mein Lieblingsmotor ist der Chrysler 440 Magnum.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.05.2002
Beitrag:
naja, der pickup ging, 284dm steuern, da bekommt man fuer das gesparte nee menge sprit :]

p.s. meinste den hemi oder normal???

Loud Pipes Save Lifes


Bearbeitet von - toWNkiD am 12/05/2002 23:55:38


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 13.05.2002
Beitrag:

Der Hemi hat 426ci Hubraum, ist ein ganz anderer Block. Unbezahlbar das Ding.
Der 440 Block gibts auch mit 383ci. Aber ich mein den normalen 440 mit 4 Drosselklappen.
War der PU ein H-Kennzeichen?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 13.05.2002
Beitrag:
nope MI = minden, oder was meinste?

Loud Pipes Save Lifes


Bearbeitet von - toWNkiD am 13/05/2002 00:05:06


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 13.05.2002
Beitrag:
Hatte mit meinem Bruder vorletzten Winter gemeinsam einen alten 325e, das höchste der Gefühle! Sound wie eine Turbine und Drehmoment wie Harry! Mit billigen 175er Winterrädern, nur noch schwarze Striche! War aber starker Rostbefall, konnten aber den Rahmen nochmal schweißen und haben ihn für 150.- DM an einen Griechen verkauft.
Was bleibt ist die Erinnerung... *g*

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 13.05.2002
Beitrag:
hatte vorher nen corsa b mit 60 ps. das war eigentlich kein übles auto. nur das fahrwerk war echt grausam. der ist ja schon fast auf gerader strecke umgekippt. :-))
auf jeden fall war da ordentlich musik drin. das war noch einfach. trotzdem bin ich froh nen 318 zu haben. und außer nem stärkeren bmw werde ich hoffentlich nix mehr fahren müssen. wir werden sehen.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 13.05.2002
Beitrag:
also 1986 fing ich an:
'78iger fiat ritmo 75cl
dann 1987 :
'83iger fiat ritmo 105tc,voll geiler motor unter der haube mit doppelnocke und ohne drehzahlbegrenzer;8000u/min ohne probleme
1991 dann nein erster:
'83iger 323i,viel theater mit gehabt
1994:
'89iger 316i
2001:
'94iger 318i



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 14.05.2002
Beitrag:
meiner erster wagen war ein
opel ascona c baujahr 83 45 ps

und vor meinem e36 hatte ich noch ein
golf 3 cabrio.

gruß
helldriver




----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 14.05.2002
Beitrag:
Vor meinem 318 hatte ich nur nen 90er Escort mit 1.4er Maschine und 74 PS. Das einzig gute an dem war das ich auf der Bahn mal nen 90PS A4 stehengelassen hab, aber ansonsten viel Ärger. Tja und nachdem ich bei Eis gegen ne Bordsteinkante gerutscht bin musste was neues her :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 16.05.2002
Beitrag:
Keinen?! *g*
Bin ja jetzt noch nichmal 18 *zugeb* ;)

BMW 4 life


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 17.05.2002
Beitrag:

Mein erster!

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 17.05.2002
Beitrag:
naja, wenigstens hatte er m3 spiegel *fg*

Loud Pipes Save Lifes


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 17.05.2002
Beitrag:
Netter .... Go - o - o - olf!
Hätt nicht gedacht dass ich jemals so etwas sage. ;)

BMW 4 life


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 17.05.2002
Beitrag:
Also ich hatte schon mehrere blau-weisse Autos.
1.) E30 316i
2.) E36 325i (einfach nur geil)
3.) E36 316i Compakt ( weil wirtschatlicher)
4.) E36 316i Coupe ( weil o.g. Kaputt gefahren worden)
5.) E36 320i Limo ( weil halt 6 ZYl.)
6.) ???????



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 23.05.2002
Beitrag:
*EDIT-Situation geändert-Anpassung notwendig*

Hi @ All

dann muss ich ja ooch ma, wa?
0. E-Kadett 1.4 60 PS/ 90´
1. E-Kadett Sondermodell "Beauty" 90 ps/ 91´er.
1.5 Twingo 1.2
2. Clio 16V schw. 92´er 136Ps (war schon flott)
3. Renault 5 89´er (Möhre) zum Pizzafahren

4. Habe lange gespart und dann
ein Cilo Williams (Supergeiles Auto)
2.0 16V Komplett gemachte SaugerSau
Ps irgend wo bei 230
Langer 5.ter Ende 265Kmh
Gewicht 860 Kg
war schon geil aber...

5. dann sollt es ein BMW sein-->
also ersmal zum fahren nen 316 E 30 (Grotte)
aber hat mich bis 240tkmbegleitet,
dann 800,- DM weg warer...

6. ein E36 325i Coupé Bj 92
(hatte fast alles was ich wollte ausser den Letzen Biss)
aber das wurden dann schon...
den geb ich net wieda so schnell her, sagte ich noch am 23.05.2002 in diesem Threat
aber dann am 25.12.2002 hatte sich das erledigt, quasi von Selber

7. ein E36 328i Coupé Bj 95
Alles wieder von Vorne, Basteln, Basteln, Basteln.
Nen Bissel was geschafft habe ich ja schon...
Ich hoffe der Wagen bleibt länger bei mir als der 325ér....

SeeYah a nice Day...


Bearbeitet von - Dschänsn am 04/06/2003 08:33:16


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 24.05.2002
Beitrag:
Wirklich dachte immer S3 sind gute autos!

Also ich muss sagen mir gefällt er wirklich gut .... für einen Audi eben!! *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 24.05.2002
Beitrag:
hm..kumpel von mir hats bei seinem s3 nach 60 000 km den zylinderkopf zerrissen..gut er war nicht gerade sanft zu ihm weil er wusste es gibt nen neuen wenn der hin iss aber trotzdem..sogar unsere 1.6 l astras halten min 100 000 km bei superschlechter behandlung..meiner hat jetzt nach einem jahr 120 000..un iss erst jetzt grad kurz vorm abnippeln

mfg flo

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 25.05.2002
Beitrag:
warum halten die nur 120.000 ?

bei meinem tipo den ich mal hatte is mir der zahnriemen um die ohren geflogen bei 120.000 das war geil :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**


----------------------------------------------------------

Autor: bmwe36cabrio
Datum: 11.06.2002
Beitrag:
Hi!
ich hatte vorher ein Golf 1 Cabrio! Ich weiss, ihr seid jetzt wahrscheinlich nicht sehr begeistert, aber für mich war es mein Traumwagen. Nach 4-jähriger Bauzeit sah er dann so aus:

http://www.vwaudi-team.de/inhalt/galerien/gal_olli.htm

Habe mich letzten Herbst von ihm getrennt.War nicht leicht, wer sowas schonmal auf die Beine gestellt hat, kann glaube ich nachvollziehen, was ich meine.

Dann habe ich mein E36 325i Cabrio mit Vollausstattung (allerdings ohne Klima) gekauft. Ist noch einiges zu tun. Morgen kommt ne M-Schürze und M-Leisten dran.Er hat M-Fahrwerk mit 60er Federn vorne(auf den Bildern noch 40er), und den Rest seht Ihr auf den folgenden Bildern.Wie gesagt, es ist noch viel zu tun, denn er soll meinem "1 er" in nichts nachstehen:

http://www.vwaudi-team.de/inhalt/galerien/gal_ollis_bmw.htm


So, und nun noch mein Winterauto, welches in der nächsten Saison aus seinem "Winterschlaf" geholt wird./sprich: er wird restauriert)

http://www.vwaudi-team.de/inhalt/galerien/gal_olli_winter.htm


MFG Olli



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 11.06.2002
Beitrag:
Also ich hatte vorher einen geilen Ford Escort 105 PS, rundum Spoiler, tiefer, Härter und den ganzen Schnickschnack. Leider hielt er nur ein Jahr, dann fingen die Macken an, bei ca. 140 tkm. Erst die Kuppflung, dann das Fahrwerk, dann der ganze Motor. Und Tschüß! Jetzt fang ich halt wieder von vorne an!



----------------------------------------------------------

Autor: sa
Datum: 11.06.2002
Beitrag:
na ja, dann kann ich meine schräge Geschichte auch aufrollen:

Citroen 2CV6 Spécial (06/84). Schneeweiss mit 32 PS. Ist unterdessen eingestellt und wartet mit seinen 48'000 km auf einen Citroen Liebhaber.

Mercedes 280TE (12/81) weiss mit 185 PS. Marschierte kräftig, war aber fahrewerksseitig sehr schwammig. Und durstig... Nach einem Jahr verkauft.

Mercedes 220SEb (05/63) blaugrau mit 120 PS. Mein Liebling mit 150tkm. Ist unterdessen voll renoviert und ist das perfekte Teil für einen romantischen Ausgang. Chromglänzend wie eine Harley, schauklig (Diagonalreifen sei Dank) wie ein Schaukelpferd... Werd ich behalten.

BMW E30 320i (02/88) diamantschwarz mit 129 PS. Echt starkes Teil... Sowas gibts heute nimmer. Keine schlauen Chips, die einem dreinreden, und ein Feeling wie in einem Turnschuh. Das die Kiste gute 10 sec auf 100 hatte, konnte man beim besten Willen nicht glauben. Subjektiv waren das eher 8. Driftmaschine - perfekt, um die etwas rassigere Gangart auf der Piste zu erlernen. Nach 2 Jahren verkauft.

BMW E36 325i Coupé (11/94) bostongrün mét. mit 192 PS. Super ausgestattet mit beigem Leder, Holz, SD, Klima, Alpina-Fahrwerk und 17" Reifensatz, uvm. Wunderschönes Teil, natürlich mit 5-Gang. Nach dem E30 ein sehr luxuriöser Schritt. Die reine Leistung war beachtlich, das Go-Kart-Feeling aber weg. Super Reisewagen. Verkauft nach 2 Jahren.

BMW E46 330Ci Cabrio (08/01) titansilber. Hab euch ja bereits viel erzählt von diesem Teil, also lass ichs einfach hier beim Link bewenden... http://www.sami.li/new_bmw/ Würde genau dieselbe Karre nochmals kaufen! Das einzige, was fürchterlich schmerzt, ist der Wertverlust. Bin mir ernsthaft am überlegen, die Maschine Ende Jahr zu geben und eine "etwas wertstabilere germanische Konstruktion" anzuschaffen... Aber eben: solange es dermassen Spass macht - was soll's!

Gruss
sa



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.06.2002
Beitrag:
quote:

1. Wartburg 353 Limousine
2. Wartburg 353 Limousine
3. Peugeot 106 XR
4. Peugeot 106 XR
5. Peugeot 106 XR
6. Peugeot 306 1.6 mit Sportoptikpaket
7. Fiesta III 1.1 getunt
8. Fiesta III 1.1 Serie
9. Porsche 944 S2 (durch Unfall mit Totalschaden verloren) - vermisse meinen Stuttgarter sniff*

10. BMW 318ti Compact (aktuell)

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Bearbeitet von - Micha am 12/06/2002 22:33:47


Kanntest du den 106 xsi??

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Genau micha!

Das ist und war der stärkste 106 den es je gab! Habe ihn gegen meinen bayern eingetauscht! Muss sagen war einfach ein wahnsinn das gerät! Meiner war sogar aufgemotzt, hatte ca. 130PS und 1,6 liter hubraum! Vollausstattung! War bei dem auto damals sehr sehr selten!




Leider sieht er jetzt so aus! Mein freund den ich ihn verkauft habe hat in ca. 6 monate gefahren und dann wars soweit! 2 facher überschlag! Jeder peugeot händler meinte bei den autos ist das normal, jeden 106 xsi den erkennt hatte mind. 1 unfall!

ICH SELBER HÄTTE IHN NIER HERGEBEN SOLLEN! Aber jetzt ist es schon vorbei! *traurigdreinschau*

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
Bei mir hat alles mit einem MB W123 angefangen:

230 Vergaser, Bj 1976 (einer der ersten W123!), mimosengelb, Automatikgetriebe, Servolenkung, Niveauregulierung vom Grossvater 1998 mit 111tkm übernommen (noch nicht mal eingefahren).

War echt ein tolles Auto zum Cruisen
aber der Kraftstoffkosum lag im Schitt um die 15 Liter Super Plus

2000 nach 2 Jahren unfallfreiem Fahren dann schweren Herzens verkauft und mein jetziges Coupe gekauft.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
1. 524td E28 Bj.87 115PS
2. 325td E36 Bj.91 115PS
3. 320i E30 Cabrio 125PS
4. 525tds E34 Bj.93 143PS
5. 325tds E36 Bj.94 143PS war schon immer
mein Traumauto,weil es ein Drehmomentmonster
ist,fahre ihn nun schon seit 2 Jahren und liebe ihn wie an ersten Tag.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Rollie
Datum: 16.06.2002
Beitrag:
Hi!

SAAB 900-Turbo! Das absolute Gegenteil zum BMW. War auch sauteuer beim Sprit...
Dann:
E30-324td
E36-318is

Tschöööööööö, wa!

Roland



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 17.06.2002
Beitrag:
Keinen! Ist mein erstes Auto. *freu*
Aber bei uns in der Familie werden nur BMW's gefahren. Daddy 5er, Mum Compact, Onkel 5er, Cousin 1 3er, der andere Cousin auch und ich. *fg*

Hab vorher nur Motorrad gehabt. *saus*



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 17.06.2002
Beitrag:
mein jetziger bimmer (und meine zxr 750 [RR Umbau])
davor ein bimmer (325)
davor ein bimmer (325)
davor ein bimmer (320) [Ausrutscher.. hat dann mein bruder bekommen)
davor ein bimmer (325)
davor ein 1er GTI (absoluter KULT! Mit dem hab ich ALLES Plattgemacht. Der hat Flammen geschlagen beim schalten) (nebenbei damals noch eine GSX 600 F )

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.06.2002
Beitrag:
@Jogi: Na du weist wohl die Typenbezeichnungen nicht? ;-) Waren es alles E30 oder gar E46 oder etwa 36, oder doch unterschiedlichte??? ;-) <fg>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 23.06.2002
Beitrag:
Ich hatte vorher:

Seat Ibiza Bj.90/70 PS (Anzugsstark, sonst nix)
Golf 3 Bj.92/60 PS(Null Ausstattung)
Golf 3 GTI Bj.95/115 PS (fährt jetzt mein Bruder)
und jetzt den BMW E36 320 Coupe(mein Liebling)

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: MeistaEDA
Datum: 24.06.2002
Beitrag:
jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

angefangen hat alles mit einem

-honda crx, 1,5l, 100ps, ca.750kg leergewicht

ging von unten wie ne rakete!

dann kam ein

-vw scirocco(II) gtx, 112ps, ats-cup felgen, sonderlack türkis met.

dann

-bmw e30 320i, king-felgen, bilstein fwk, schw.met.

schönes auto, aber von unten raus viieeel zu lahm (im vergleich zu meinen vorigen autos!)

darum

-mercedes 190 2,3l 16v, 183ps, autom., teilleder, spoiler ohne ende....

ging wie schwein, wenn er mal ging....getriebeschaden, niveauregulierung im arsch, ausserdem mal die leitplanke geküsst (a92 mü->deggendorf, die 5m neue leitplanke bei auffahrt von der b471 gehören mir!! finger weg!!! *g*)

-honda crx ed9, 1,6l 130ps (o.kat), mim-felgen, koni rot, spoiler, sound komplettausbau (3 verstärker, 2 38er subs, 1 30er sub, canton rs5, u.s.w. gigantisch!!!)

hab leider seitdem nen leichten gehörschaden *g*

-mein baby: bmw e36 (was sonst?) 325i coupe, schwarzII, leder, 8 u. 9x17 bbs rx, koni gewinde, eisenmann esd, super ausstattung

hab fast 100tkm draufgefahren, ein traum fast nie was kaputt, mit 175tkm meinem spezl verkauft. so seh ich ihn wenigstens manchmal, und darf ihn auch noch fahren!!

und jetzt:

-bmw e36 328i cabrio, madeira-voilett, m3 felgen, m-technik rundrum, m-lippe + gt-ecken, alle leisten in wagenfarbe, vorne 40mm runter.......more to follow!

Blinker links, VOLLGAS!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
Mein erstes Auto war ein Daihatsu Charade 12V turbo ein geiles ding aber leider nur ein 3 Zylinder aber mit 115 PS und 778kg geil aber leider hat es mir den Motor auf der Autobahn zerrissen, Mein 2 war ein Roter Honda CRX 1.6 V-Tec mit 160 Pferdchen auch ein richtig geiles teil mit einer Mörder Soundanlage drinnen naja den haben sie mir geklaut und die ganze Anlage Alu felgen usw alles weg :-( heul die Polizei hat mich angerufen und hat gesagt das sie Ihn gefunden haben naja diese typen haben ihn in eine Hausmauer eingebaut totaler schrott ----Und so bin ich dann auf die Idee gekommen mir mal ein Deutsches auto zu zu legen naja und es ist halt die Königsklasse geworden ein BMW 318is Coupe absoluter orig. Zustand von einen Doktore mit 78 Jahren und 32000km drauf

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 16.07.2002
Beitrag:
Ich hatte vor meinem Beemer eine Corrado G60 mit 160 PS und davor einen Opel Corsa mit 60 PS. Der Corrado ist gut abgeflogen, war super leicht und man hatte diese Go-Kart feeling. Vom Fahren aber kommt der nie an meinen jetzigen ran. VW ist halt niemals BMW!!!

Gruß Sebastian



----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 17.07.2002
Beitrag:
Als erstes hatte ich den alten Mazda 323 von meinem Opa!Uralt aber fast neuer Motor mit immerhin 90PS!Danach hab ich mir leider nen Carisma Dynamics geholt statt nen 3er. Was ich heute noch bitter bereue!Mitsubishi ist echt sch***!Des kann man leider net anders sagen. Ich hatte den Wagen 8Monate davon mußte ich ihn 2 in die Werkstatt geben weil die es nicht geschafft hatten nen Fabrikationsfehler zu beheben!

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Sepp
Datum: 19.07.2002
Beitrag:
Hi,
also meine ersten Wagen waren :

ein Astra 1.6i GT in rot ; aber dann gings los:

dann kamen nur noch BMW´S
angefangen mit einem
316i Coupe E30 in calypsorot-met.- später umgebaut auf 325i dann wurde er von meinem vetter zu schrott gefahren ( gerissener dom und ein zweiter getriebetunnel durch eine Insel ) ....
dann kam eine
320i E30 limo in schwarz , später umgebaut auf 325 i , wirklich schöne autos die E30 igs hat wirklich spaß gemacht und ich werde mir demnächst auch wieder einen zulegen um daraus einen richtigen Dampfhammer zu machen

und jetzt fahre ich den wagen den ich seit dem ich 18 bin immer haben wollte :

Einen E36 und zwar ein
97er 328 i coupe mit vollausstattung und der wagen bringt richtig fun , ich versuche demnächst mal bilder von meinen Babys zu machen, also wer interessiet ist an den Bildern .. meldet euch einfach .

Gruß
Sepp




----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 19.07.2002
Beitrag:
Moinsen!

Hatte vorher nur einen Wagen. Natürlich auch einen Bayern:
Einen '86er 735i. Schönes Ding. Mit Leder, Edelholz und viel Hubraum. Leider mochte der auch gerne 14 Liter Super+ und hatte schon 240.000 km auf der Uhr. Hab ihn dann in Zahlung gegeben.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 02.08.2002
Beitrag:
Tach!

'96) VW Corrado 16V irgendein komisches weinrot
'98) 520i 24V E34 hässliches grün
'98) 318is Coupe E36 gletscherblau (eine geile Farbe)
'00) 323i Coupe E36 montrealblau
'02) 323Ci Coupe E46 topasblau

CU Chris

P.S.: Alle bis auf den 5er tief, laut, hart und breit... (323Ci erst tief, rest in arbeit)

Bearbeitet von - Kool am 02/08/2002 14:55:59


----------------------------------------------------------

Autor: Joey
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Meine Wagen:

Austin Rover Bj.89 Weiss (60PS) VERRECKT

Fiat Cinquecento Sporting Schwarz Bj.98 (55PS) GEILER WAGEN, DANN ZU KLEIN

Fiat Bravo 1.6 16V Montreal blau Bj.98 (103PS) TOTALSCHADEN, MIT BUS KOLLIDIERT :-(

Fiat Bravo 1.9 JTD Silber Metalic Bj.99 (105PS original) DER BRUTALSTE WAGEN VON ALLEN - WAHNSINN, ABER EIN DIESEL

BMW 525tds Bj. 94 Oxford Grün SEHR KOMFORTABEL, DANN ABER ZU GROSS

BMW 325ia Bj. 92 Diamant Schwarz (210PS) VOLLAUSSTATTUNG - ZU VIELE PROBS
am 17.03.2003 verkauft :-(

BMW 328iA Bj. 97 (193PS) ab dem 21.03.2003 :-)

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
316i Compact Bj.10/97 07/2001->01/2003

325i Limo Bj.8/91 01/2003->08/2007 denke ich.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Homer325i
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
tach,

E30 316 mit 1,8 liter motor
E30 316 normal

ab da E36 325i ( kleine Steigerung )


zweiräder hatte ich auch noch. mit jungen 16 jahren ne DT 80ccm
und nu fahre ich noch nen Italjet 50ccm (läuft 95km/h *freu* )


mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel




----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Mein erstes Auto war ein Daihatsu GTti 12V Turbo 102 Ps Turbo und 782kg einfach geil der hatte eine Beschleunigung der hammer war ein 3 Zylinder und ist auf der autobahn gestorben (kapitaler Motorschaden) dann habe ich mir einen CRX 1.6 V-tec gekauft der war dann mein erstes auto das ich von grund auf selbst getunt habe er hatte alles was gut und teuer war naja was soll ich sagen eines tages war er weg gestohlen von irgenwelchen ........... Hifi anlage um fast 3000€ weg alufelgen weg er wurde gefunden total hinüber irgendwo in einer seitengasse in Wien (heull....)und dann ist der BMW zu mir gestoßen ich wollte eigentlich nie ein deutsches auto vielleicht aus dem Grund weil ich bis zu diesen zeitpunkt noch nie mit einen gefahren bin ;-)))) naj und jetzt nie wieder was anderes

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Ich bin bis jetzt nur BMW gefahren, meinen E36 , bin ja aucherst 18!!!
Aber ich weiß das ich nix anderes außer BMW fahren will!!!!!!

MFG Freak

"Klein aber oho........"


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
  1. Ford Fiesta 1.6
  2. Golf I GTI 1.6
  3. BMW 518i E28
  4. BMW 520i E28
  5. Golf II GTI 16V (ohne Kat )
  6. BMW 535i E34
  7. BMW M5 E34
  8. DB 190 D
  9. BMW 320 i E 30
  10. Porsche 944 ( schäm )
  11. Mazda 323 F GT
  12. Honda Accord Aerodeck 2.2
  13. Ford Mondeo 1.9 TD
  14. BMW 325i Cabrio (mein Traumwagen )
  15. Golf IV 1.6
  16. DB C220 Sport
  17. BMW 320i E46
  18. BMW 528i touring E39
  19. BMW 325tds touring E36

so ich glaub das war es im großen und ganzen....
hmm... naja war ne ziemlich bewegte Vergangenheit :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Bearbeitet von - gazmann am 19/03/2003 18:44:29


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
wieso schämste dich für den porsche und nicht für den mazda? :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Micha1971
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
Nichts gegen den 944. Hatte selbst einen S2. Leider durch Unfall verloren. :(
Hier ein Pic:

Hab jetzt den Nachfolger 968. Muß den aber noch aufbauen. Daher noch nix mit Pics. Bis der Wagen auf der Straße ist wird sicher 2005 anbrechen (aus finanzieller Sicht gehts nicht anders)... ;)

Die Transaxle-Porsche sind die Porsche mit dem besten Fahrverhalten, dem besten Platzangebot. Die haben genug Bums unter der Haube. Mein S2 lief mit 211 PS über 270 km/h lt. Tacho. Das waren effektiv über 250 km/h, weil ein Bekannter mit seinem BMW 750 bei 250 abregelte, während ich mit deutlichem Überschuß vorbeizog. Ob dies nun echte 270 oder 265 waren streite ich jetzt nicht rum. :D Die Fahrleistungen im Verhältnis zur PS-Zahl sind schon frappierend. Hinzu kommt ein relativ gesitteter Verbrauch. Die einzigen beiden Nachteile sind teure Werkstätten (kann man mildern, wenn man eine gute Freie Werkstatt kennt - z.B. Mittelmotor in Bochum). Der zweite Nachteil ist eigentlich keiner, denn Image ist mir egal. Die Wagen sehen gut aus, sind sehr gute Sportwagen und was der Rest darüber denkt ist mir Wurscht. Der Rest sind 50% Neid und 50% Unkenntnis. That´s it.

Hinzu kommt, daß diese Wagen selten sind. Z.B. existieren vom 968 Coupé in Deutschland nur 1400 Stück. Vom S2 sind es gerade mal 2000 Coupés. Und die Zahl wird von Jahr zu Jahr geringer werden.

1996 318ti Compact M44
1991 944 S2 Targa (ex)
bald auf der Straße: 1992 968 Targa (my Black Cobra)

Bearbeitet von - Micha1971 am 19/03/2003 19:13:10

Bearbeitet von - Micha1971 am 19/03/2003 19:16:28

Bearbeitet von - Micha1971 am 19/03/2003 19:18:19

Bearbeitet von - Micha1971 am 19/03/2003 19:21:37


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
Ich wollte mir auch erst nen 944 kaufen. Der wäre der günstigste Wagen von denen gewesen, die in die engere Auswahl kamen ;-)
Der kostet nur einen Bruchteil der Versicherung, die man für nen 320i zahlen muss.

Gazy: Warum machst du überhaupt noch was an deinem Wagen. Kommt doch eh bald ein neuer ;-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
quote:

Ich wollte mir auch erst nen 944 kaufen. Der wäre der günstigste Wagen von denen gewesen, die in die engere Auswahl kamen ;-)
Der kostet nur einen Bruchteil der Versicherung, die man für nen 320i zahlen muss.

Gazy: Warum machst du überhaupt noch was an deinem Wagen. Kommt doch eh bald ein neuer ;-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
naja mann nannte ihn ja damals Maurer Porsche :))

@ ABD

nee meinen behalte ich ewig :)
der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
1.CORSA 1,8 Sport 75PS
2.Scirocco 16V 139 PS
3.Golf 2 Oettinger 159 PS
4.E36 318i Limo

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: Timo
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Hallo
Bitte nicht lachen

1. Ford Escort 1.1 55PS
2. Ford Fiesta 1.1 55PS
3. Nissan Sunny 1.6 GTI 16v 110PS
4. Opel Vectra 2.0 115PS
5. Opel Vectra 2000 2.0 16v ca.170PS
6. BMW 320i E30 2.0 129PS
7. BMW 316i E36 1.6 102PS



----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
...weiss nicht ob ich das noch alles zusammen kriege :

Skoda Octavia
Wartburg 311
Fiat 125p
Wolga M24
Ford Granada 2,3
Opel Ascona C
Mercedes Benz 280TE 123
BMW 520 1981
BMW 520i 1984
BMW 728i 1983
Honda Prelude 1984
Buick Century 4.3 1981
Cadillac Seville 4.1 1988
Chevrolet Malibu 5.0 1981
Cadillac Coupe DeVIlle 6.2 1978
Daimler Dobble Six 1984
Jaguar Serie 3 5.3 1985
BMW 540 i 1992
Mazda 626 1994
BMW 750i 1988
dazwischen gab es immer mal einen golf als Lùckenbùsser.....
seit 1995 bin ich in Sùdamerika , hier sieht's ein bisschen anders aus mit den noblen karrossen..
Ford Taunus 2.3 1983
Renault 18 Diesel
Dodge Coronado 3.7 '79
Dodge Polara RT 3.7 '75

ok , .....mal so aufgezàhlt.....

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Nighthawk320i
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Also bei mir war das zuerst ein

- Ford Fiesta Chianti Edition mit 60 PS und danach ein

- Opel Vectra 2000 16V mit 150 PS, der war ja so ganz nett und stand ordentlich da. Aber
es war eben ein scheiß Opel und der war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Vom
Rost nach 5 Jahren Alter darf man gar nicht sprechen.

- Jetzt hab ich zum Glück meinen 320i E36 Limo und bin zufrieden.



----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Da ich mich schon selber nicht mehr auskenne, wieviele Karren ich schon gefahren hab, versuch ich's jetzt mal zusammenzuknobeln. Interessiert mich jetzt echt selbst mal ! *g*

1. Fiat Uno 45 ...nie wieder FIAT !!!
2. BMW 324td/E30
3. Golf III Diesel
4. VW Corrado G60 ...für 160PS 'ne lahme Ente
5. BMW 324td/E30
6. BMW M3/E30 ...und ich Depp hab ihn verkauft !!! (...ich war jung und brauchte das Geld "lol")
7. BMW 318is/E30
8. Peugeot 205 1.9GTI mit ca.150PS
9. BMW 524td/E34
10.Golf III TDI - Montagsauto ! Katastrophe!
11.VW Polo 65PS *gähn*
12.Opel Astra GSI ...ein Fehler
13.BMW 520i/E34 ...mein einziger Unfaller
14.BMW 318is Coupe/E36
15.BMW 325i/E30
16. und aktueller E36 Compact

Waren das echt schon soooo viele ?! *staun*
Dann zähl ich lieber meine Motorräder nicht mehr auf. *g*
Aber hat mich selber überrascht ! *gg*

...be carefull and nice out there, ey !


----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Mal schauen ob ich die zusammen bekomme aber viele waren es nicht.

1. Renault 19 mit 75 PS
2. wieder ein 19ner mit 75 PS aber andere Farbe und ein bißchen zurecht gemacht (Neuwagen). War nur leider ein Montagsauto.
3. Renault Megane Couqe 2.0 120 PS auch ein bißchen zurecht gemacht (Neuwagen). Leider ist mir da eine junge Frau von hinten draufgefahren und es war ein Totalschaden. (Heul)
4. Clio 1.6 16V 107 PS auch zurecht gemacht(Neuwagen) Bilder gibs unter meiner HP.
5. der jetzige BMW E36 320i Limo

Das waren sie auch alle


www.Northtwo.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
quote:

Hallo
Bitte nicht lachen

1. Ford Escort 1.1 55PS
2. Ford Fiesta 1.1 55PS
3. Nissan Sunny 1.6 GTI 16v 110PS
4. Opel Vectra 2.0 115PS
5. Opel Vectra 2000 2.0 16v ca.170PS
6. BMW 320i E30 2.0 129PS
7. BMW 316i E36 1.6 102PS




Erst nen 170 pS opel und dann 102PS BMW!
KLar ist BMW fahrn schöner, aber warum dann nen 316i, bei der Vorgeschichte???

"Klein aber oho.........."


Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Micha1971
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Kenne vergleichbares auch:

-Bis November 2001 Porsche 944 S2 211 PS
-Ab November (nach dem Unfall BMW 318ti 140 PS (aus finanziellen Gründen)
-ab 2004 Porsche 968 Sommer/Compact Winter (Porsche steht schon da, muß aber noch bissel was dran gemacht werden).

1996 318ti Compact M44


----------------------------------------------------------

Autor: MV
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Mal sehen ob ich es noch zusammen krieg:

1992 - 1993 VW Golf I 75 PS Bj. 79
1993 Alfa Romeo Giulietta 1.6 109 PS Bj. 78 (das Julchen: ein Traum in Gelb... Leider im Graben gelandet)
1993 VW Golf I GTI 1,6 110 PS (Motorschaden nach 5 Tagen)
Nissan Sunny 75 PS Bj. 83 für 150 DM
Audi 80 85 PS Bj. ??
1994-1995 Renault 5 TSE Bj.85 mit Konifahrwerk (keiner war in der Kurve schneller)
1995-1997 Opel Kadett GSI 115 PS Bj. 89
Irgendeiner fehlt da zwischendurch noch...

Dann bin ich auf den Geschmack gekommen:
1997-1998 BMW 318 iS 136 PS Bj. 89 (das Spaßauto schlechthin)
1998 -2003 BMW 316i Compact Sportedition Bj. 98 (Neuwagen)
Und nu: BMW 323ti Sportedition Bj. 99



----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Mein erstes eigenes Auto ist der 320i den ich grad fahre!
Davor hab ich mit:

dem Audi A3 101PS von meiner Schwester und
dem KIA Sephia 112Ps von meinem Eltern

die Straße unsicher gemacht!

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
1. E36 316i

2. Honda Civic EG4

3. E36 318i

4. E46 318i

***5. .oO(CLK 230 Kompressor ;D )..

Bearbeitet von - bastiii am 10/05/2003 14:34:00

Bearbeitet von - bastiii am 16/07/2003 14:26:03


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
also ich war bekennende golf II fahrerin!

ja ja, ich wees scho, aber ist ein tolles auto gewesen!
erst ein 54ps starken;o) diesel!!
dann einen GT mit 90 pferden, der war richtig gut, hat 260tkm gehalten. dann wurde es mir zu teuer.
aber den jetzt würde ich nicht gegen irgenteinen golf eintauschen!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Jetzt werdet Ihr mich gleich alle auslachen:
Bevor ich den Bimmer vom Toxic gefahren bin, hatte ich nen süssen kleinen Opel A-Corsa mit 45 fiesen PS. ;)
Hab ihn dann als unser Sohnemann kam verkauft, was ich total bereue. Wollte aus dem Ding eigentlich noch ein Auto machen (tiefer, breiter, lauter etc. kennt ihr ja alle selbst), aber Kohle war zu knapp. Trotzdem schade, dass er weg ist, war mein erstes und wahrscheinlich auch letztes eigenes Auto. *heul*

Auf unserer Homepage könnt ihr ihn sehen:
http://www.szasz-lan-clan.de


******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
@Chillita: nicht weinen!!
du kannst dir ja jeder zeit wieder dein traumauto kaufen! iss ja nicht so teuer. ;o)
und verkauft werden die in nähster zukunft mit sicherheit in massen!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
@Sandy: Der Corsa war ja net mein Traumauto, aber mein Herz hängt immer noch dran...
Aber das war's wohl, mein Sohn ist die größte Spardose der Welt und viel wichtiger als irgendein Auto !

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
quote:

mein Sohn ist die größte Spardose der Welt

stimmt, das was du oben reinsteckst, kommt nach einiger zeit unten wieder raus. aber ob man damit irgendwas bezahlen kann? :-))))))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
lol

ne warscheinlich nicht, aber es wird mit der zeit größer, und schluckt mehr geld! ;o)

und irgentwann fährst dann wieder corsa *gg*

nur'witz!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
das auto, mit dem ich meine ersten fahranfänge hatte. hat unter meinem Besitz fast mehr Gelände gesehen als Straße *fg*
VW Polo 1.0 Steilheck, 45 PS

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
quote:

wieso schämste dich für den porsche und nicht für den mazda? :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


@ Fab,

weil der Mazda eine echte Rackete war *gg*
der hatte Drehzahlen *schwärm*
der war gut :))
aber halt nen Japaner :o(

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Auch ma:

E36 Compact 102PS *schief*
E36 Limo 100PS *freu*

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
1. hyundai pony 55ps
2. opel corsa 60ps
3. vw jetta2 75ps
und jetzt bmw 316i compact 102ps

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
1. Dreirad
2. Fahrrad
3. Aprilia Rolla
4. BMW 316 Coupé (E36)

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Scholli
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Hallo!
Hatte vorher nen VW Passat GL Bj.88 (73PS)
und dann nen Tojota Corolla XLi Bj.93 (90PS)
Jetzt meinen 318i Bj.94 (115PS)!
Der Passat war mein Versuchsmodell was Autoschrauberei Auspuffanlagen und Lackier-bzw.Spachtelarbeiten angeht!

MfG Scholli

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!


----------------------------------------------------------

Autor: eddy318is
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
Also, mein erster war ein Opel Kadett B 1.1 ohne gute Ausstattung. Danach bin ich mit dem Ford Consul 1,8 und später dem Granada 2,0 meines Vaters gefahren. Als es für mich besser aussah,bekam ich meinen ersten BMW ( 518i ). Dann kaufte ich zwei Nissan Cherry ( der Erste hat nach wenigen Monaten durch einen unveschuldeten Unfall das Zeitliche gesegnet ). Anschließend einen Mazda 323 Combi ( 11 Jahre damit gefahren )und jetzt halt den 318is.



----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
hab einen mitsubishi-colt ghabt... sagenhafte 75PS ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: leokloid
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
Peugeot 306 XS
Musketiertuning
Vor ca 1/2 Jahren kam mir bei 140 die Motorhaube hoch, Bungeejumping issn scheiss dagegen :O)

Jetzt BMWWWWW 316 I Com



----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
1. Skoda Octavia
2.Wartburg 311
3. Fiat p 125
4.Wolga
5.Ford Granada
6.Opel Ascona
7.BMW 520 E12
8.BMW 520 E28
9.BMW 728 E23
10.Honda Prelude
11.Buick Century 4.3
12.Cadillac Seville 4.1
13.Chevrolet Malibu 5.0
14.Daimler Doble Six 5.3
15.Jaguar XJ H 12 5.3
16.BMW 540 E34
17.BMW 730 i E32
18.BMW 750 i E32
Dann kamn der Absturz.
19.Ford Taunus Coupe 2.3
20.Renault 18 Diesel
21.Dodge Polara RT 1975
und Dodge Coronado 1979

..und zwischendurch immer mal einen Golf als Notauto.......


chris


J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 05.06.2003
Beitrag:
Hallo,
bin seit meiner Jugend BMW Fan:

1. E34 525i
2. E30 M3 (jetztiger Wagen)
3. E30 325i
4. Peugeot 306 gti
5. E30 328i
6. Peugeot 106 gti
7. E36 325i
8. Alfa 33

Ps: Suche jetzt nach einem E36 M3, 3,2l

BREIT, BREITER, QUER


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
Golf II 55PS
Golf I 75PS
Golf II GTI 112PS
3x Polo II zum teil nebenbei weil winter/sommerauto ;-)
E30 320
Jetta II 112PS
Peugeot Cabrio 69PS
Golf III 75PS
Passat 35i Variant 75PS
Audi V8 250PS
E30 BAUR Cabrio
(E28 520 Winterauto)
und nun E36 QP siehe Fotostorys

das ganze in der zeit von 1995 bis jetzt :-)

SWEETBUNNY

Bearbeitet von - ALLROAD am 15/07/2003 13:38:20


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
Hi

1. BMW E46
2. hoffe auch wieder en BMW =)
usw... lol

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
war bis letzte woche "stolzer" besitzer eines polo2 steilheck bj.89 mit mördermäßigen 45ps!!
war damals zum lappen halt nach dem motto, hauptsache fährt, erstmal fahrerfahrung sammeln und dann später, also jetzt, was richtiges kaufen!!!und zum eingewöhnen konnte man ja recht häufig papas e34 bzw e39 ausgiebig probefahren ;-)
an meinem bmw-tick ist echt mein papa schuld!! hat er gut gemacht ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
Hallo, das waren meine mobilen Meilensteine:

1. Seat Ibiza Special, 39PS, Bj.91

- Features: Tachometer, Tankuhr :-)
- Daraus wurde: Nachdem ich ihn im
besoffenen Kopp auf nem Camping-
Wochenende halb in der Krombach-
Talsperre versenkt hatte, lief er
nie wieder richtig und wurde
schliesslich eingestampft :-(

2. Mazda 323F, 88PS , Bj 92

- Features: Klappscheinis, 32er Momo
- Daraus wurde: Habe ich idiotischer
Weise gegen den folgenden Wagen
eingetauscht.

3. Mitsubishi Starion 2.6 Turbo, 155PS, Bj.88

- Features: Klima ( defekt )
- Daraus wurde: Auf ner fröhlichen Runde
Nordschleife in die Leitplanke gesetzt
und später eingestampft...wollte keiner
kaufen. Logisch bei 17L Verbrauch.

4. Alfa Romeo 33 Sportswagon, 133PS, Bj.91

- Features: 1.8L Boxer
- Daraus wurde: Hatte ich als Winterauto
erworben und später für meinen aktuellen
BMW in Zahlung gegeben.

5. BMW 320i Coupe, 150PS, Bj.93

- Features: Siehe Link
- Daraus wurde: Hab ich noch und dabei
bleibts :-)

6. Nissan Micra K10, 50PS, Bj.88

- Features: BMW Emblem auf der Haube ;-)
- Daraus wurde: Habe ich auch noch, dient
als Winterschippel.

7. Nissan Micra K10 "Super", 50PS, Bj.??

- Features: Motor kaputt
- Daraus wurde: Kürzlich erworben als
Ersatzteillager fürs Winterauto.

Gruß Daniel

Mein Auto:
http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_view&st=1&album=685973&ktw=c0fe5882de5b822e334e9b925616c23[...]


----------------------------------------------------------

Autor: dev
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Hi bin 17 und hatte bisher folgende Wagen!

BMW 324td touring
Damit hab ich meinen Führerschein gemacht und bin den Winter lang gefahren.

Ford Probe V6 2.5 24V
163 PS, Verbrauch ca. 14 - 16 Liter
Geiles Teil, jeden versaugt, hatte Vollausstattung, wegen Verbrauch leider wieder verkauft...

BMW 325td Limo
mein jetziges Auto... bin sehr zufrieden... Drehmomentstark.... niedriger Verbrauch... und trotzdem sportlich...
(leider noch kein bild vorhanden)



----------------------------------------------------------

Autor: Gustl
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Tja die meisten hatte ja schon viele Autos!

Hatte einen Fiesta (60PS)die absolut letzte Ruam! Nie wieder Ford!

Dann einen BMW 325 eta, Traumauto wenig Verbrauch und ordfentlich Dm! War geil, hätte ich behalten sollen, aber ich hatte kein Geld,

Dann Mercedes C180, allerdings geschenkt bekommen, bzw. Nachlass, Opaauto und für den Arsch und jetzt mein Traum:

BMW E36 328 Cabrio saugeil super zufrieden!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum


----------------------------------------------------------

Autor: vmraptor
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Habe `94 den Lappen gemacht.
Bin dann erst mal mit Mama`s Fiat 127 Sport rumgeeiert. Keine Ahnung welches Baujahr und welche Motorisierung.
Zwischendurch dann Golf2, Golf3, Jetta (alles Autos meines damaligen Freundes).
Dann kam 1997 mein jetziger Freund (ein Grieche aus Köln) und hat mich auf BMW gebracht.
Er hatte einen E30, BJ 88, 102 PS, den ich von ihm übernommen habe. Leider ist der gute E30 dieses Jahr auf dem Schrott gelandet.
Und jetzt habe ich einen E34, BJ89, 170PS.
Und bei BMW bleibt es! Will nix anderes mehr fahren.
Gruß Ute

----------------------------------------------------------

Autor: aggressor
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
moin,

also mein erstes auto war ein bimmer, um genauer zu sein, ein e36 compact in dakargelb, original wars ein 316i, den hab ich ordentlich aufgehobelt, damit man nach abzug der toleranzwerte noch mit 130kmh damit rumrocken konnte, nur waren noch dem unfall zum kaufpreis zusätzlich 20dm für den umbau am arsch, jetzt hab ich wieder nen compact, und zwar nen oiginalen 316i, bissl optik und sound ... nebenher betreibe ich nen vw golf bj 1/95 mit !! 24tkm original!! in signalrot mit DPT und AHK ;) isn 1,8l synchro - wiesenundfeldmobil


so long aggy


was glaubt ihr denn ... warum der Himmel WEISS/BLAU is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-


----------------------------------------------------------

Autor: Franzl
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Hi,

fing mit nem Golf II (54 Turbogeladene PS ;)) und bin dann über Honda Prelude (133PS, Schönes Auto, R.I.P 2001) zu BMW übergegangen.

Gruss Franzl



----------------------------------------------------------

Autor: Powermick
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Habe diesen Tread erst jetzt gesehen! Werde mal meine paar Autos aufzählen! Führerschein 96 gemacht:.
1.2er Golf(55PS)
2.2er Golf(75Ps)
3.2er Golf(90PS)
4.VW Corrado G-60 sogar mit eigener Homepage(existiert noch)
5.Opel Kadett Kombi(Winterauto zwecks Aufbau Corrado)War mein Traumauto "HE HE"
6.BMW 325i E36 Limo,Mauritiusblau.nach dem Corrado das erste richtige Auto!!!und nach nem Jahr dann endlich..
7.BMW 328i E36 Coupe.Super Wagen!!!

NUMMER 8. sollte dann ein M3 sein!!!!
MFG Powermick


----------------------------------------------------------

Autor: Kampi-318is
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Hi,
Alles fing mit einem BMW an und wird hoffentlich jetzt auch immer ein BMW bleiben.
1. BMW E21 320i
2. Alfa Romeo Alfasud zum glück nur 2
Monate dann habe ich damit einen Audi
von der Strasse geschoben.
3.VW Scirocco GTI
4.Ford Escort XR3i
5.Ford Taunus (Winterauto)
6.Jeep Wrangler 4.0 High Output
7.BMW E30 320i Cabrio
8.Nissan Terrano 3.0
9.Isuzu Trooper Magic 2
10.Nissan 200 SX
11.BMW E36 318is
Dazu noch eine Honda Seven Fifty und im Moment eine Honda Hornet 600 S


MfG Kampi

Ich fahre BMW,ich darf das!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Micha1971
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
[quote]
moin,

also mein erstes auto war ein bimmer, um genauer zu sein, ein e36 compact in dakargelb, original wars ein 316i, den hab ich ordentlich aufgehobelt, damit man nach abzug der toleranzwerte noch mit 130kmh damit rumrocken konnte....
[quote]

130 km/h ? Dafür brauchst Du beim 316i doch kein Tuning. Knappe 200 lt. Tacho sind doch problemlos drin. :D

1996 318ti Compact M44

Bearbeitet von - Micha1971 am 30/07/2003 20:20:23


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Dann will ich auch mal! Ich selber hatte:

1. VW Polo II 1.0, 45 PS (Zahnriemen gerissen)
2. Opel Corsa A 1.2, 45 PS (Totalschaden)
3. VW Golf II 1.3, 60 PS (verkauft)
4. VW Golf III GT 1.8, 90 PS (geklaut und nicht mehr aufgetaucht)
5. Opel Calibra 2.0, 115 PS (verkauft)
und jetzt
6. BMW 316i compact 1.6, 102 PS

Und gefahren bin ich noch die Wagen von meinen Eltern und Bekannten (Opel Omega, Kadett E GSI 16V geiles Teil, Speedster, Peugot 306 Cabrio und einen Ford Transit)

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
quote:

[quote]
moin,

also mein erstes auto war ein bimmer, um genauer zu sein, ein e36 compact in dakargelb, original wars ein 316i, den hab ich ordentlich aufgehobelt, damit man nach abzug der toleranzwerte noch mit 130kmh damit rumrocken konnte....
[quote]

130 km/h ? Dafür brauchst Du beim 316i doch kein Tuning. Knappe 200 lt. Tacho sind doch problemlos drin. :D

1996 318ti Compact M44

Bearbeitet von - Micha1971 am 30/07/2003 20:20:23


Er hat geschrieben, dass man bei 130 noch rumrocken konnte! D.h. er kann noch andere Autos bei 130 ärgern. Ein 316i wird in dem Bereich sehr langsam und um die 200 zu erreichen dauert es und anderen bei dem Tempo wegzuziehen geht garnicht. Nur mit Schwung, das rockt aber nicht ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Micha1971
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Gibts dafür nicht deutsche Begriffe wie Leistungsreserven zum Beispiel ? :D Rumrocken kann auch sein 130 km/h fahren und Anlage voll aufdrehen. SNCR*

Naja apropos 130 km/h: Der 316i ist nicht untermotorisiert. Aber gegen Autos mit 150 PS + xx PS sieht er auch unterhalb von 130 km/h in der Beschleunigung kein Land. :D

1996 318ti Compact M44


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
quote:

Gibts dafür nicht deutsche Begriffe wie Leistungsreserven zum Beispiel ? :D Rumrocken kann auch sein 130 km/h fahren und Anlage voll aufdrehen. SNCR*

Naja apropos 130 km/h: Der 316i ist nicht untermotorisiert. Aber gegen Autos mit 150 PS + xx PS sieht er auch unterhalb von 130 km/h in der Beschleunigung kein Land. :D

1996 318ti Compact M44


Is mir klar ;-) Hab selber mal nen 316i gehabt.

Und das Wort rumrocken kommt nicht von mir, nur dachte ich, kläre ich dich mal auf, da ihr irgendwie aneinander vorbeigeredet habt :-D


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Micha1971
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Bin mit 32 halt nicht mehr ganz in der Teenie-Sprache firm. *gg* :D Thx für die Info.

1996 318ti Compact M44


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Ich fuhr vor meinem jetzigen 328er einen BMW E 30 Touring 318 i , den ich von meinem Bruder übernommen hatte! War auch ein schöner, aber das Erste Auto ist immer das schönste gewesen,oder ?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 01.08.2003
Beitrag:
Golf I Bj.79 70PS
Golf I Bj.83 50PS Leistung gesteigert auf 85PS *g*
Scirocco I Bj.80 ca 85PS
Jetta I Bj.80 60PS
Golf II BJ.glaube 87 75PS
BMW E30 318i Bj.86 102PS (Habichnoch*g*)
BMW E36 328i Bj.96 193PS (HabichNeu*g*)

Gruß Skunk


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Also geb ich auch meinen Senf dazu!
1.Kadett B Coupe "Rallye" (am Baum verendet,*schnüff & heul*)
2.Kadett B Limo
3.Ascona B
4.Suzuki SJ 410 (einfach funny)
5.Toyota Tercel 4WD
6.Isuzu Trooper 2,8 TD (Hubraum statt Spoiler *g*,aber die Steuer trennte uns :-((
7.Audi 80 B4
8.316i E30 (vom GolfIV abgeschossen,ich konnte weiterfahren aber er brauchte Abschlepper :-))
9.316i E30
10.da jetzige: E34 518i touring
mal schaun was die Zukunft noch bringt,aber sicher wieder Propeller weiss-blau *ggg*
mfg Klaus



----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Kadett B Coupe?!
Geil! Damals hat Opel noch Autos gebaut! :-)

Gruß Skunk


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
Jep,der wär heut was...
Nur so im Sommer und mit H-Kennzeichen :-)
Hätt ich das damals schon gewusst,wär ich vorsichtiger damit umgegangen :-(
Gruss Propi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes