english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche autos hattet ihr vor euren bimmers? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 09:35:14
Also am anfang hatte ich meinen VW Polo 6N in rot mit sagenhaften "45 PS" Bj 95 mit einer speziellen ausstattung, nämlich gar keiner ausser SERVO. *gg* *Den habe ich übringens immer noch*


Und dann dachte ich mir ich muss was stärkeres haben und habe mir einen PEUGEOT 106 XSI (Himmelblau) zugelegt. Dieser war eine spezial anfertigung. Das gerät hatte ca. 130PS mit einem 1,6 liter 4 zyl.! Von 0 auf 100 in ca. 7 sec. *mann mann das war geil*
Ausstattungsmässig hatte er alles was das herz begehrt, rot schwarze velour ausstattung mit sportsitzen klima zv mit fb abs 32er sportlenkrad schiebedach usw usw.

Ich habe ihn dann gegen den BMW eingetauscht *bereue es fast ein bischen* und nach ja 1 woche war es dann so weit. Gott sei seinem motor genädig. Leider hat er einen 2 fachen überschlag nicht ausgehalten und nun sieht er so aus.

(Der wagen kam übrigens aus deutschland, eine spezialanferigung die man nur in deutschland bekam! Nichteinmal in frankreich oder österreich!)

Na ja aber jetzt bin ich den bimmer schon so gewohnt das ich nicht mehr tauschen würde!

Aber muss zu meiner verteidigung sagen bmw hat mir immer schon gefallen, von klein auf und ich wusste ich werde einmal einen haben! *gg*

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 05/06/2003 18:20:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 09:40:03
Ich hatte vorher nen Golf 2 GTI 16V!
Jetzt werden gleich alle uuuhhh schreien,aber ich fand das Auto extrem geil!
Ich wollt aber auch schon immer nen BMW fahren und den hab ich jetzt auch!
Und es war auf alle Fälle ein sehr guter Tausch! *sssfg*
Würde auf keinen Fall meinen BMW mehr hergeben!!!!!!!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 09:54:35
Hi,

also ich hatte vor kurzem noch einen mega geilen Tigra (tiefer,lauter, etc war noch in der Aufbauphase!!) Naja bis ich mich an einem Di morgen haeftig ueberschlagen habe:-( tja mein damaliges baby ist so wie Mavericks total am arsch :,-( !!! Ich hab mich dann halt nach einen schoenen BMW umgeschaut(nach langem ueberlegen, denn ich wollt entweder wieder einen Tigi oder nen BMW) weil ich aber auch irgendwann Bmw fahren wollt hab ich mich dann fuer ihn entschieden was ich auch nicht bereuhe!! :-)
Tja nur hab ich dieses Jahr kein Glueck mit Autos und werde mir wieder einen neuen suchen muessen,denn man hat mich betrogen ist jetzt vor gericht aber mein naechstes Auto gibt auch wieder ein BMW!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 10:18:08
Hay.

Ich hatte vorher einen Rallye Golf II G60 Synchro mit 190 PS und allrad. Hat auch spaß gemacht. Aber es war halt nur ein Golf. Kein vergleich zum BMW. Den ich auch nie wieder her geben werde. *g*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 10:21:00
@L_XS!

Wieso hat man dich betrogen und warum gericht?? Wenn man fragen darf!? :-)

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 03/23/2002 15:05:43

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 11:59:27
Hi,

folgende Kisten hab ich vorher gehabt:

520i Bj.85 125PS Klima
318i Bj.87 102PS Servo
320i Bj.87 129PS Rahmenschaden
320i Bj.87 129PS von WA
316i Bj.87 102PS Unfall(Papa) (245tkm)
525e Bj.87 129PS Geile Maschine
525e Bj.86 122PS Von Freunden demoliert
316i Bj.89 100PS Von einem Älteren Paar
Golf 2 Bj.87 45PS Geschenkt gekriegt
735iLA Bj.88 211PS Vollausstattung, Unfall(Papa)
325e Bj.87 129PS Mein Liebling
320i Bj.85 122PS Alpina mit Leder

Naja fast nur BMW, aber der eine Golf war einfach nur noch GEIL.

Achja, teilweise mehrere gleichzeitig. Und ich bin erst 21!!!

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Bearbeitet von - King-Slide am 03/23/2002 12:00:53

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 12:26:18
@ Maverick: wieso na ja?

Also als ich das fahrzeug gekauft hatte wusste ich es hat ein seitenschaden gehabt und es wurd in ner fachwerkstatt repariert. Nun ja irgendwann faengt es bei meinem baby an zu scheppern also bin ich wieder in die werkstatt, dort hat man dann festgestellt das an dem fahrzeug so gut wie nix mehr original war und so schlecht repariert worden ist das alle schweissnaehte anfangen zu reissen sogar die dome(war vorher noch nicht)---> und sowas macht normal keine Fachwerkstatt!! Ein Gutachter hat sich die ganze Sache angeschaut und wollt das auto schon stillegen sowas haett er wohl noch nie gesehen und das auto muss ein TOTALSCHADEN gewesen sein!! Jetzt war ich beim Anwalt der hat ihn auch angeschrieben nur meint der Typ er waer angeblich nur Vermittler gewesen obwohl nur er beim Kaufvertrag anwesend war!! Er hat uns jetzt den Namen nochmal vom Vorbesitzter genannt das wir uns an ihn wenden sollen nur steht dieser nichtmal im Fahrzeugbrief!! Also noch ne sache die faul ist. Der Anwalt meint es ist jetzt eindeutig Bertug, denn 1. wurd mir das auto verkauft ohne das ich wusste das es ein Totalschaden ist (haett ich nie gekauft) und 2.steht der Vorbesitzter nicht mal im Brief bzw. im Kaufvertrag!! Jetzt wendet sich halt der Anwalt an die Staatsanwaltschaft und meldet es dem finanzamt und dem gewerbeamt!!!

@King-Slide: hast ja einen ganzen schoenen verschleiss was Auto's betrifft was!!? :-) Wie kommt das du schon soviele auto's hattest???

Gruss Lena

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 13:58:13
Also ich hatte bis jetzt erst :

einen Käfer ( Himmelblau ),
Golf II GL, Corrado G60
und halt jetzt meinen E36.

Nicht allzuviele aber ich fahre ja auch vorsichtig.

Gruß


Klicke hier

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 14:32:43
Ich hatte vorher einen Ford Fiesta 1.8 Diesel (Drehmomentmonster!!! :-) BJ90.

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 14:33:38
Hi

@Lena

Naja, der eine hat einen hohen Frauenverschleiss, der andre einen hohen Autoverschleiss.

Spass beiseite. Heut den einen gekauft, nach 3Monaten keinen Bock mehr gehabt und dann gleich nen anderen gekauft. usw.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 15:07:01
@King-Slide

Lange kannst du deine autos nicht gehabt haben! *gg*

mfG MaVeRiCk

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 16:17:28
hi
1996-->habe ich angefangen japaner 99ps
1997-->MX5 weiß et mehr aber über 100ps
1998-->Honda civic 75ps
1999-->noch mal Honda Civic 90ps
2000-->Jetzt gehts los BMW 316i--2001-- BMW 520 und jetzt habe ich mein 318is ist doch schon nemal was :-)

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 16:30:53
Ich hatte vorher nen Golf3.
Könnt ihr euch auf meiner Homepage anschauen.

http://go.to/polysofty

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 18:29:01
Meine vorigen waren:

97 angefangen mit einem ford sierra 1,8 td (@lobo meiner hatte nen turbo :-p )
mit fantastischen 75 ps.
war genau mein traumauto...
meine kaufentscheidenden punkte waren:
1. kein hecktriebler -> war einer
2. kein diesel -> war einer
3. min. 90ps -> 75ps4. ein wenig tieferlegen -> nie was passiert

naja man sieht ich hab mir das auto nicht selbst ausgesuchtm, sondern der papa hat gesagt den nehm ma, obwohl ich ihn bezahlt hab..
denn eigentlich hätte ich ja einen vectra kriegen sollen, ne richtig prollige schüssel, tiefer, breiter, trotzdem nur 90ps :-)
auf jeden fall wurde der 2 tage vor der übernahme durch mich auf der kreuzung abgeschossen... aber nicht von mir :-)
welch ein glück! kann ich aus heutiger sicht nur sagen.

dann nach der schule wechsel auf
320i coupe bj 92, war glaub ich 2000
und vor 2 monaten wechsel auf 320ci coupe bj 99! endlich mal ein auto mit ausstattung!

naja mal sehen was die zukunft bringt...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 20:01:51
@Blubbi: Aber mein Fiesta wog viel weniger und hatte immerhin 60PS (über das nachrüsten eines Turbos auf einen Fiesta Diesel denke ich immernoch nach :)

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 20:07:46
Naja der Sierra wog 1200kg, war chronisch untermotorisiert, aber zum anfangen sicher nicht das schlechteste auto, auch wenn man über den motor nur schlechtes hört und ich auch mal in so einem drin gesessen bin, während der motor auf der autobahn hochgegangen ist, ist meiner ohne probleme bis 200000km gelaufen wo ich ihn dann hergegeben hab..

So hab ich wenigstens das hecktriebler fahren gleich ein wenig üben können ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 20:19:15
ich hatte einen wunderschönen E21 315 bj 1982 aus erster hand (eltern) mit 110tkm, keiner ausstattung außer nebel und kopfstützen hinten. die 13" mahle BBS hab ich etwa ein halbes jahr vor dem verkauf erstanden. hatte eigentlich großes mit dem wagen vor, allerdings wären dafür etwas zu "einschneidende" maßnahmen nötig gewesen. als dazu ein böser autounfall eines cousins kam, hab ich etwas über mangelnde sicherheit der schüssel nachgedacht und mir ein größeres, neueres, sichereres ... auto gekauft: meinen touring.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 23.03.2002 : 21:26:19
kadett c 1.6(bj 78)54ps
ascona b 2.0(bj 80)100ps
kadett d 1.3(bj83)60ps
kadett d 1.6(bj??)75ps
panda 1.0(bj??)
golf 2 1.6(bj88)72 ps
prelude 2.0(bj 98)133ps
momentan :328 touring(bj96)193ps


winterautos:
santana 1.8 90 ps
audi 80 1.8 90ps
golf 2 1.6 75 ps
....
zweiräder:
mbx 80
gsx 750 f(bj96)98ps
gsxr750 101(bj87)101 ps

ich glaub das waren dann alle


mfg ixery
www.team-olsen.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 23:20:42
@Blubbi: Der Fiesta wog knapp 800Kg und war echt flott unterwegs. Der ist teilweise 180-190 km/h gelaufen. Das sind echte 170-180 km/h. Und das aus 60PS!!! Und von der Ampel weg, ... WOW ... da waren bis 40-50 nur wenige schneller. Eben ein Drehmomentmonster. Und langlebig war/ist er auch! Ich bin oft 400-600 Kilometer VOLLGASS am Stück auf der Autobahn gefahren. Und mit 200tkm war er noch i.O. Jetzt hat ihn meine Schwester mit 240tkm. Er springt zwar inzwischen schlecht an wenn es kalt ist, läuft aber noch gut (naja, sauft inzwischen halt Oel).

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 23:31:05
Naja da kann meiner ned mithalten ;-)
Ausgefahren und bergab ist er tacho 178 gegangen..
Den einzigen den ich stehen lassen hab war ein 75ps kadett von nem klassenkollegen der immer gemeint hab das seiner besser ist (laut seinen aussagen ist der auf der 2. 100km/h gelaufen!!!) naja was es nicht alles gibt...

Auf jeden fall das einzige was am ende meiner fordlaufbahn zu beklagen war, das er wirklich mies angesprungen ist. besonders wenn er mal zwei wochen gestanden ist z.b. nach der maturareise wars krass, da ist er am anfang nur auf drei zylindern gelaufen, da hat man richtig abshaken können ;-)
aber 2 wochen nach dem erlebnis hab ich ihn hergegeben, vielleicht hat der nachfolger ja noch freude an ihm...

auf jeden fall ist die basskiste im sierra um einiges besser gegangen als im bmw!!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 21:23:48
keins :-)
Bin halt Anfänger *g*


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen