- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fahrwerke - Geplaudere

Beitrag von E34

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Fahrwerke
Date: 28.03.2002
Beitrag:
Was haltet ihr von Weitec oder KW Fahrwerken? Ich mein nicht die gnadenlosen Schraubfahrwerke wo's einem die Blomben rausrüttelt, sondern die humanen Sportfahrwerke wo man nicht gleich einen Bandscheibenvorfall bekommt... beide Hersteller bieten da Fahrwerke an mit moderaten Tieferlegungen von ca. 35mm zu recht günstigen Preisen. Sind die wirklich zu gebrauchen?

Thomas

aja...ich suche welche für den E34






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 28.03.2002
Beitrag:
Hi.

Ein Kumpel von mir fährt ein KW suspensions und ist damit seher zufrieden....Liegt von der Härte etwa zwischen M-Technik-FW und Gewinde von KW (Hatte beides bis jetzt)

Weitec hab ich leider keine Erfahrung, aber fällt glaub ich etwas in dei Kategorie "Billigfahrwerk"...hoffe ich bin hier keinem auf die Füsse getretten *wegduck*..;-))


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 28.03.2002
Beitrag:
aha, aber preislich sind die beiden so ziehmlich gleich, glaub so um die 500 Euro herum.



----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
na gut, ich formulier die Frage anders...welches Fahrwerk ist zu empfehlen für eine E34 M50? Soll nichts extremes sein, lediglich 4 cm tiefer und straff sportlich sollts sein und mich nicht gerade an den Bettelstab bringen... kann mir jemand sowas empfehlen?

Thomas



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
Also ich kann dir mal Fk empfehlen die sind Preislich voll OK und einfach nicht so bretthart wie HundR. Ich habs auf meinem Coupe drauf und bin sehr zufrieden.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
hi

also ich würd sagen hart sind die alle.....ich hab ein kw drin des 2er und des ist schon hart..so auf kopfsteinpflaster und löchern...aber auf reinem asphalt und bodenwellen perfekt ich finds net übertrieben....der unterschied zwischen var 1 bis var3...sind halt die verstellmöglichkeiten ...aber ich würd sagen von der härte alle gleich..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
ja das is mir eh klar das die alle in einer Weise hart sind, bis jetzt hab ich halt nur Eibach-Federn drin und ich rechne schon damit daß ein Komplettfahrwerk auch härter als nur Federn ist. Aber sicher um einiges besser. Aber ich möcht halt nix pseudo-rennmäßiges einbaun was ich sowieso nie brauchen werde.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes