english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fahrwerke Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 09:32:42
Was haltet ihr von Weitec oder KW Fahrwerken? Ich mein nicht die gnadenlosen Schraubfahrwerke wo's einem die Blomben rausrüttelt, sondern die humanen Sportfahrwerke wo man nicht gleich einen Bandscheibenvorfall bekommt... beide Hersteller bieten da Fahrwerke an mit moderaten Tieferlegungen von ca. 35mm zu recht günstigen Preisen. Sind die wirklich zu gebrauchen?

Thomas

aja...ich suche welche für den E34

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 10:18:58
Hi.

Ein Kumpel von mir fährt ein KW suspensions und ist damit seher zufrieden....Liegt von der Härte etwa zwischen M-Technik-FW und Gewinde von KW (Hatte beides bis jetzt)

Weitec hab ich leider keine Erfahrung, aber fällt glaub ich etwas in dei Kategorie "Billigfahrwerk"...hoffe ich bin hier keinem auf die Füsse getretten *wegduck*..;-))


MFG

Compactler

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 10:53:18
aha, aber preislich sind die beiden so ziehmlich gleich, glaub so um die 500 Euro herum.

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 08:44:12
na gut, ich formulier die Frage anders...welches Fahrwerk ist zu empfehlen für eine E34 M50? Soll nichts extremes sein, lediglich 4 cm tiefer und straff sportlich sollts sein und mich nicht gerade an den Bettelstab bringen... kann mir jemand sowas empfehlen?

Thomas

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 09:08:14
Also ich kann dir mal Fk empfehlen die sind Preislich voll OK und einfach nicht so bretthart wie HundR. Ich habs auf meinem Coupe drauf und bin sehr zufrieden.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:29:32
hi

also ich würd sagen hart sind die alle.....ich hab ein kw drin des 2er und des ist schon hart..so auf kopfsteinpflaster und löchern...aber auf reinem asphalt und bodenwellen perfekt ich finds net übertrieben....der unterschied zwischen var 1 bis var3...sind halt die verstellmöglichkeiten ...aber ich würd sagen von der härte alle gleich..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:58:38
ja das is mir eh klar das die alle in einer Weise hart sind, bis jetzt hab ich halt nur Eibach-Federn drin und ich rechne schon damit daß ein Komplettfahrwerk auch härter als nur Federn ist. Aber sicher um einiges besser. Aber ich möcht halt nix pseudo-rennmäßiges einbaun was ich sowieso nie brauchen werde.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen