- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fahrwerksunterschied - nicht gelistete BMW Typen

Beitrag von E34

Dieses Thema befindet sich im:
Forum nicht gelistete BMW Typen

==========================================================

Thema: Fahrwerksunterschied
Date: 29.03.2002
Beitrag:
gibts bei der Vorderachse vom E34 M50 520 und 525 Unterschiede? Im speziellen meine ich die Federbeinaufnahmen und die Bremsenaufnahmen. Wenn ich jetzt z.B. einen 520er mit der 525er Bramsanlage ausstatten will, was muß ich ändern (ausser den grösseren Bremszangen) - sind die Aufnahmen ident? Sind die Federbeine anders?

Thomas






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
Hi,

also beim 2 Ventiler (M20) gabs noch unterschiede aber beim 4-Ventiler ist alles gleich.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Bearbeitet von - King-Slide am 03/29/2002 10:19:21


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 29.03.2002
Beitrag:
d.h. ich kann die großen 525er Bremszangen samt innenbelüfteten Scheiben ohne andere Teile zu benötigen auf eine 520er Achse montieren? d.h. auch das Federbein ist ident...richtig?



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes