english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  nicht gelistete BMW Typen (Archiv)   Fahrwerksunterschied Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 10:02:03
gibts bei der Vorderachse vom E34 M50 520 und 525 Unterschiede? Im speziellen meine ich die Federbeinaufnahmen und die Bremsenaufnahmen. Wenn ich jetzt z.B. einen 520er mit der 525er Bramsanlage ausstatten will, was muß ich ändern (ausser den grösseren Bremszangen) - sind die Aufnahmen ident? Sind die Federbeine anders?

Thomas

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 10:18:55
Hi,

also beim 2 Ventiler (M20) gabs noch unterschiede aber beim 4-Ventiler ist alles gleich.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Bearbeitet von - King-Slide am 03/29/2002 10:19:21

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 10:35:28
d.h. ich kann die großen 525er Bremszangen samt innenbelüfteten Scheiben ohne andere Teile zu benötigen auf eine 520er Achse montieren? d.h. auch das Federbein ist ident...richtig?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen