- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Dämpfertest - Geplaudere

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Dämpfertest
Date: 03.04.2002
Beitrag:
hi, bald kommt ein Abdul hier vorbei und möchte mein m-fahrwerk kaufen. ich habe meine dämpfer genommen und konnte sogar die dämpferstange per hand rein und raus bewegen. ist das nun ein schlechtes zeichen? ist die stange nicht normalerweise auch ohne federn immer rausgedrückt?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 03.04.2002
Beitrag:
Das man die Dämpfer reindrücken und rausziehn kann ist normal! Druck- und Zugstufe. Das muß man sogar bei neue ein paarmal händisch machen. Was weiß ich warum.



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 03.04.2002
Beitrag:
alles klar, hab ich mir auch fast gedacht. dämpfer sollten ja nur dämpfen und die stange bewegt sich ja nur etwas langsamer als wäre nichts drin

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes