english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Dämpfertest Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 12:28:00
hi, bald kommt ein Abdul hier vorbei und möchte mein m-fahrwerk kaufen. ich habe meine dämpfer genommen und konnte sogar die dämpferstange per hand rein und raus bewegen. ist das nun ein schlechtes zeichen? ist die stange nicht normalerweise auch ohne federn immer rausgedrückt?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 14:20:45
Das man die Dämpfer reindrücken und rausziehn kann ist normal! Druck- und Zugstufe. Das muß man sogar bei neue ein paarmal händisch machen. Was weiß ich warum.

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 15:54:11
alles klar, hab ich mir auch fast gedacht. dämpfer sollten ja nur dämpfen und die stange bewegt sich ja nur etwas langsamer als wäre nichts drin

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen