- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

hier gibts was zum lachen!!!! - Geplaudere

Beitrag von CROW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: hier gibts was zum lachen!!!!
Date: 14.04.2002
Beitrag:
[red]verschoben - Alex, Mod.[red]

Hallo Freunde des guten Autos! Hab über einen Freund von ner Homepage erfahren, wo man mal wieder richtig lachen kann! Also schaut ma rein..erst in die Gallerie und dannach unmedingt ins Gästebuch. Es lohnt sich :)
www.vw-prolls.de

Bearbeitet von - CROW am 14/04/2002 11:36:12

Bearbeitet von - Alex am 14/04/2002 13:20:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 14.04.2002
Beitrag:
Hab echt selten so gelacht!
Aber gut, jeder fängt mal klein an!
Aber warum die Jungs sich Prolls genannt haben, versteh ich ehrlich gesagt gar net!
Die "Dinger" sehn ganz normal aus! Gut, bis auf die Scheinwerferblenden und die 185iger Breitreifen! *sfg*
Na ja, jedem das seine! Wem´s gefällt!!!!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 14.04.2002
Beitrag:
ist ja geil ich bekomm schon kraempfe vom lachen lol


habt ihr euch auch das schon angesehen:
http://home.t-online.de/home/daetlef/start.htm


Bearbeitet von - L_XS am 14/04/2002 20:18:59


----------------------------------------------------------

Autor: Flyinghorse77
Datum: 14.04.2002
Beitrag:
Ist ja süß.
Aber was zum Teufel ist ein CB-Funk??? ;-)
Ist das nicht ein antikes Teil was ins Museum
gehört?!
Na ja, die sind wohl in ihrer Zeit ein wenig
zurückgeblieben.
In diesem Sinne
Flyinghorse77



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 24.07.2002
Beitrag:
He Crow das ist echt der lacher wahnsinn ich habe denen was ins gästebuch geschireben bin neugierig ob die es auch rein stellen.Das so mutig sein kann solch eine Seite zu erstellen und dann auch noch ins netz zu stellen ist echt der hammer :-))))))))))

aber der polo ist schon geil oder ;-))))

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 24.07.2002
Beitrag:
und immer schön in der prallen sonne polieren...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 24.07.2002
Beitrag:
Wenn ich sowas seh läufts ma echt eiskalt an Rücken runter...

Der wär ned der erste der bei so einer Aktion vom Auto zerquetscht wird, echt krass...

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 24.07.2002
Beitrag:
Vielleicht wollte er ihn auch nur keilförmig tieferlegen... wer weiß das schon :))


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 24.07.2002
Beitrag:
der versucht garantiert die vorderen federn noch n bissl zu pressen! *fg*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes