english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hier gibts was zum lachen!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 11:13:19
[red]verschoben - Alex, Mod.[red]

Hallo Freunde des guten Autos! Hab über einen Freund von ner Homepage erfahren, wo man mal wieder richtig lachen kann! Also schaut ma rein..erst in die Gallerie und dannach unmedingt ins Gästebuch. Es lohnt sich :)
www.vw-prolls.de

Bearbeitet von - CROW am 14/04/2002 11:36:12

Bearbeitet von - Alex am 14/04/2002 13:20:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 16:42:26
Hab echt selten so gelacht!
Aber gut, jeder fängt mal klein an!
Aber warum die Jungs sich Prolls genannt haben, versteh ich ehrlich gesagt gar net!
Die "Dinger" sehn ganz normal aus! Gut, bis auf die Scheinwerferblenden und die 185iger Breitreifen! *sfg*
Na ja, jedem das seine! Wem´s gefällt!!!!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 20:15:37
ist ja geil ich bekomm schon kraempfe vom lachen lol


habt ihr euch auch das schon angesehen:
http://home.t-online.de/home/daetlef/start.htm


Bearbeitet von - L_XS am 14/04/2002 20:18:59

Flyinghorse77

E36 318i Limo

Rosengarten
Germany

70 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 20:55:11
Ist ja süß.
Aber was zum Teufel ist ein CB-Funk??? ;-)
Ist das nicht ein antikes Teil was ins Museum
gehört?!
Na ja, die sind wohl in ihrer Zeit ein wenig
zurückgeblieben.
In diesem Sinne
Flyinghorse77

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 13:14:57
He Crow das ist echt der lacher wahnsinn ich habe denen was ins gästebuch geschireben bin neugierig ob die es auch rein stellen.Das so mutig sein kann solch eine Seite zu erstellen und dann auch noch ins netz zu stellen ist echt der hammer :-))))))))))

aber der polo ist schon geil oder ;-))))

Viva los Bmw

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 18:35:59
und immer schön in der prallen sonne polieren...

°°° 320i Coupe °°°

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:40:17
Wenn ich sowas seh läufts ma echt eiskalt an Rücken runter...

Der wär ned der erste der bei so einer Aktion vom Auto zerquetscht wird, echt krass...

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:50:03
Vielleicht wollte er ihn auch nur keilförmig tieferlegen... wer weiß das schon :))


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 22:11:16
der versucht garantiert die vorderen federn noch n bissl zu pressen! *fg*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen