- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autokauf - 3er BMW - E36

Beitrag von marshall

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Autokauf
Date: 15.04.2002
Beitrag:
hi,
nach langem hin und hermit motoreinbau und so, werd ich mir doch ein neues auto zulegen.

jetzt meine frage: wo bekommt man am besten autos her (mobile, faircar usw. weiß ich) da es nicht unbedingt originalzustand sein soll (will nicht nochmal von vornbe anfangen)also bin auf der suche nach eine "!modifiziertem auto. wer kann helfen?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 15.04.2002
Beitrag:
also meiner meinung nach bei mobile.de....

zum thema modifiziert..dann kaufst dir mit pech so eine dreckskarre bei der du nichtmal weißt was alles gemacht wurde und wie...dann fangen die probleme an..von gekürzten federn ...usw...

ich würd mir halt normal mit m paket kaufen und so tieferlegen würd ich dann selber machen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 15.04.2002
Beitrag:
Genau Paul, da muß ich dir recht geben! Vor allem sind die "verbastelten" 3er meist von jugendlichen Rasern (von uns ;) gefahren worden und dem entsprechend "verbraucht". Einen schönen mit M-Packet gekauft, tiefergelegt und schöne Felgen drauf. That's it! :-)

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: marshall
Datum: 15.04.2002
Beitrag:
das mit dem "verbraucht2 hab ich mir auch schon gedacht.
aber wenn ich mal von mir ausgehe (ich liebe meine auto, warmfahren usw.)
ach, scheiß drauf,bmw mit m pakte suchen und dann loslegen.
danke



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes