english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Autokauf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 16:32:50
hi,
nach langem hin und hermit motoreinbau und so, werd ich mir doch ein neues auto zulegen.

jetzt meine frage: wo bekommt man am besten autos her (mobile, faircar usw. weiß ich) da es nicht unbedingt originalzustand sein soll (will nicht nochmal von vornbe anfangen)also bin auf der suche nach eine "!modifiziertem auto. wer kann helfen?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:21:44
also meiner meinung nach bei mobile.de....

zum thema modifiziert..dann kaufst dir mit pech so eine dreckskarre bei der du nichtmal weißt was alles gemacht wurde und wie...dann fangen die probleme an..von gekürzten federn ...usw...

ich würd mir halt normal mit m paket kaufen und so tieferlegen würd ich dann selber machen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:25:54
Genau Paul, da muß ich dir recht geben! Vor allem sind die "verbastelten" 3er meist von jugendlichen Rasern (von uns ;) gefahren worden und dem entsprechend "verbraucht". Einen schönen mit M-Packet gekauft, tiefergelegt und schöne Felgen drauf. That's it! :-)

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:43:01
das mit dem "verbraucht2 hab ich mir auch schon gedacht.
aber wenn ich mal von mir ausgehe (ich liebe meine auto, warmfahren usw.)
ach, scheiß drauf,bmw mit m pakte suchen und dann loslegen.
danke

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen