- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motorgeräusche Nokenwelle? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Schur1k

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motorgeräusche Nokenwelle?
Date: 15.04.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

HI! ich bins wieder!
War heute bei BMW-Werkstatt.
Der Meister sagte das muss irgendwelcheSchlepphebel und irgendwelche Elemente
sein
Preis um alles auszuwechseln 380Euro!
Was meint ihr ist der Preis berächtigt?

MfG Alex

Bearbeitet von - LoboNr1 am 15/04/2002 17:29:08




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 15.04.2002
Beitrag:
Hi,

Ich kann Dir nur leider indirekt helfen.

Schau mal beihttp://www.motorrevision.de.
Wurde schon von vielen empfohlen....


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: Guido
Datum: 16.04.2002
Beitrag:
Genau das selbe hat mir mein Meister auch gesagt. Auf der Rechnung standen dann auf einmal 1.500 DM!!! Gewechselt wurde Nockenwelle, Keilriemen, Zahnriemen, Schlepphebel, Hydrostößel und Kleinzeug. Beim ersten Gespräch war nur von Schlepphebel die rede.

----------------------------------------------------------

Autor: Schur1k
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
quote:

Genau das selbe hat mir mein Meister auch gesagt. Auf der Rechnung standen dann auf einmal 1.500 DM!!! Gewechselt wurde Nockenwelle, Keilriemen, Zahnriemen, Schlepphebel, Hydrostößel und Kleinzeug. Beim ersten Gespräch war nur von Schlepphebel die rede.

Guten Tag
Booo
Warte mal, die müssen dich doch wohl zuvor informiert haben das da noch
zusätzliche arbeiten hinzukommen. Oder sehe ich das Falsch?
Hattest du da richtig häfftige geräusche?

MfG Alex




----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Wenn Schlepphebel gewechselt werden sollte auch auf jeden Fall die Nockenwelle gewechselt werden. Bei den anderen Teilen sollte er dich schon vorher informieren.


-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes