english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motorgeräusche Nokenwelle? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schur1k

E39 523i Limo

Bad Oeynhausen
Germany

156 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 16:43:30
Verschoben, Lobo, Mod

HI! ich bins wieder!
War heute bei BMW-Werkstatt.
Der Meister sagte das muss irgendwelcheSchlepphebel und irgendwelche Elemente
sein
Preis um alles auszuwechseln 380Euro!
Was meint ihr ist der Preis berächtigt?

MfG Alex

Bearbeitet von - LoboNr1 am 15/04/2002 17:29:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> nokenwelle tauschen(3er BMW - E30 Forum)
> Welche Schrick nokenwelle für m20??(3er BMW - E30 Forum)
> Gute scharfe Nokenwelle für 325i woher???(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 20:02:05
Hi,

Ich kann Dir nur leider indirekt helfen.

Schau mal beihttp://www.motorrevision.de.
Wurde schon von vielen empfohlen....


MFG

Compactler

Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 21:23:40
Genau das selbe hat mir mein Meister auch gesagt. Auf der Rechnung standen dann auf einmal 1.500 DM!!! Gewechselt wurde Nockenwelle, Keilriemen, Zahnriemen, Schlepphebel, Hydrostößel und Kleinzeug. Beim ersten Gespräch war nur von Schlepphebel die rede.
Schur1k

E39 523i Limo

Bad Oeynhausen
Germany

156 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 13:24:09
quote:

Genau das selbe hat mir mein Meister auch gesagt. Auf der Rechnung standen dann auf einmal 1.500 DM!!! Gewechselt wurde Nockenwelle, Keilriemen, Zahnriemen, Schlepphebel, Hydrostößel und Kleinzeug. Beim ersten Gespräch war nur von Schlepphebel die rede.

Guten Tag
Booo
Warte mal, die müssen dich doch wohl zuvor informiert haben das da noch
zusätzliche arbeiten hinzukommen. Oder sehe ich das Falsch?
Hattest du da richtig häfftige geräusche?

MfG Alex


n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 17:55:30
Wenn Schlepphebel gewechselt werden sollte auch auf jeden Fall die Nockenwelle gewechselt werden. Bei den anderen Teilen sollte er dich schon vorher informieren.


-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

n / a erstellt am - 21.04.2002 : 17:46:12
Als hatte das Problem auch vor kurzem, wens ein klak klak ist sind die Hydros, dann schau erst mal beim Öl nach, ob da genügend drin ist. Wenns denoch nicht weg geht, schau mal da wo das blech ist bei den Zündkerzen, drück das mal nach unten, obs dann wegis. Das war jedenfalls bei mir so, hab auch erst auf die Hydros getippt, dann bin ich mal zu meinem Mechaniker gefahren und der hat die sache dann aufgeklärt, Gott sei Dank, da hab ich mit laut BMW nämlich 150€ gespart!

Weis ja nicht obs bei dir genauso ist aber ich würd mal nachschauen, denn du sparst dir damit bares geld!

Gruß Riba & Boosters

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen