- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

funktion, die ich vermisse: "thema abonieren" - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: funktion, die ich vermisse: "thema abonieren"
Date: 28.04.2002
Beitrag:
moin!
ich hätte gerne eine "thema abonieren"-funktion. ab und zu kommt es vor, daß ich ein thema sehe, daß mich grundsätzlich interessiert, ich haber im grunde nix dazu schrieben kann. dann kommen dann die postigs nach dem motto "das interessiert mich auch", die zu nix anderem gut sind, als dieses kleine häkchen anzuklicken, daß man über weitere beiträge informiert werden möchte.
wie seht ihr das?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
wird im neuen forum implementiert sein. dort kann man sogar ganze foren abonieren :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 28.04.2002
Beitrag:
neues forum? VBB? wie, wann? was is mit den beiträgen?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes