english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   funktion, die ich vermisse: "thema abonieren" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 00:37:59
moin!
ich hätte gerne eine "thema abonieren"-funktion. ab und zu kommt es vor, daß ich ein thema sehe, daß mich grundsätzlich interessiert, ich haber im grunde nix dazu schrieben kann. dann kommen dann die postigs nach dem motto "das interessiert mich auch", die zu nix anderem gut sind, als dieses kleine häkchen anzuklicken, daß man über weitere beiträge informiert werden möchte.
wie seht ihr das?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Vermisse ABS Relais!?(3er BMW - E36 Forum)
> Wie kann ich Themen abonieren?(BMW-Talk Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 01:39:21
wird im neuen forum implementiert sein. dort kann man sogar ganze foren abonieren :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 16:41:39
neues forum? VBB? wie, wann? was is mit den beiträgen?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen