- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

m320s mit ami-sound - 3er BMW - E36

Beitrag von TÜV

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: m320s mit ami-sound
Date: 29.04.2002
Beitrag:
hallö,

viele haben dieses in.pro teil und wir sind alle glücklich endlich die blinkeransteuerung am laufen zu haben (oder auch nicht) ... aber wenn man einen Blinker ansteuern kann, kann man dann nicht auch son piepser ansteuern? Bzw was haben die Amis eigentlich in ihren Alarmanlagen?
Das is doch kein Piezo.

Gruß,
Michael

-----
bis dass der tüv euch scheidet.




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 29.04.2002
Beitrag:

Ist eine Sirene, die 2 kurze Stromimpulse bekommt. Kann man bei einer DWA freischalten, brauchst nur noch die ensprechende Sirene.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: TÜV
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
nur das wir uns richtig verstehen... das kurze "quaken" beim ein/ausschalten der Alarmanlage mit der Fernbedienung bei den Amis ist ne kurz angesprochene Sirene??

-----
bis dass der tüv euch scheidet.


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
Jap. Das da:

http://mitglied.lycos.de/suresh0t/dwa/alarm.mp3

Steht bei mir auch noch aufm Wunschzettel =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: TÜV
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
das finde ich ja mal krass ... wär ich nicht drauf gekommen. Also mit der inpro lässt sich da nichts machen? Ich hab das heute bei einem uralten audi80 gehört. Der hatte bestimmt auch keine Alarmanlage.
-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - TÜV am 29/04/2002 20:50:24


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 29.04.2002
Beitrag:

Hmmm du könntest versuchen es irgendwie mit dem Warnblinker zu verbinden, der bekommt ja auch 2 Impulse oder?
Warum sollte der 80er keine Alarmanlge haben?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: TÜV
Datum: 29.04.2002
Beitrag:
kann mir nicht vorstellen, dass in soner versifften schüssel wirklich ne anlage ist :)

-----
bis dass der tüv euch scheidet.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes