english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   m320s mit ami-sound Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:17:02
hallö,

viele haben dieses in.pro teil und wir sind alle glücklich endlich die blinkeransteuerung am laufen zu haben (oder auch nicht) ... aber wenn man einen Blinker ansteuern kann, kann man dann nicht auch son piepser ansteuern? Bzw was haben die Amis eigentlich in ihren Alarmanlagen?
Das is doch kein Piezo.

Gruß,
Michael

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> AMI-Style 2011 - Prämiere auf der AMI in Leipzig(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Zusatzkanal M320S???(3er BMW - E36 Forum)
> InPro M320s(3er BMW - E36 Forum)
> Suche Einbauanleitung für In.Pro M320S(3er BMW - E36 Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:20:45

Ist eine Sirene, die 2 kurze Stromimpulse bekommt. Kann man bei einer DWA freischalten, brauchst nur noch die ensprechende Sirene.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:38:55
nur das wir uns richtig verstehen... das kurze "quaken" beim ein/ausschalten der Alarmanlage mit der Fernbedienung bei den Amis ist ne kurz angesprochene Sirene??

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:40:14
Jap. Das da:

http://mitglied.lycos.de/suresh0t/dwa/alarm.mp3

Steht bei mir auch noch aufm Wunschzettel =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:49:09
das finde ich ja mal krass ... wär ich nicht drauf gekommen. Also mit der inpro lässt sich da nichts machen? Ich hab das heute bei einem uralten audi80 gehört. Der hatte bestimmt auch keine Alarmanlage.
-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - TÜV am 29/04/2002 20:50:24

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:59:45

Hmmm du könntest versuchen es irgendwie mit dem Warnblinker zu verbinden, der bekommt ja auch 2 Impulse oder?
Warum sollte der 80er keine Alarmanlge haben?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 21:07:34
kann mir nicht vorstellen, dass in soner versifften schüssel wirklich ne anlage ist :)

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen