- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sitzquietschen - 3er BMW - E36

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Sitzquietschen
Date: 30.04.2002
Beitrag:
hi, ich habe schon seit längerer zeit ein problem. meine sitze quietschen wenn ich etwas schneller in eine kurve fahre. ich habe m-sitze und das geräusch tritt nur auf wenn ich den sitz in der untersten stellung habe. ich denke das es nicht an der führungschiene liegt, habt ihr eine ahnung was es sein kann? ich kann das geräusch auch nicht genau orten. es hört sich aber an, als ob metall auf metall schleift und das immer abgehackt

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes