english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sitzquietschen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 12:55:23
hi, ich habe schon seit längerer zeit ein problem. meine sitze quietschen wenn ich etwas schneller in eine kurve fahre. ich habe m-sitze und das geräusch tritt nur auf wenn ich den sitz in der untersten stellung habe. ich denke das es nicht an der führungschiene liegt, habt ihr eine ahnung was es sein kann? ich kann das geräusch auch nicht genau orten. es hört sich aber an, als ob metall auf metall schleift und das immer abgehackt

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen