- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Downloadmanager - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Downloadmanager
Date: 03.05.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Also will mir einen downloadmanager installieren. Welchen könnt ihr mir empfehlen!

Will einen in deutsch (wenn geht) und ich sollte auswählen können ob ich die datei mit oder ohne dem downloadmanager herunterladen will!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: joerg328
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
ich kann dir nur den "getright" empfehlen.
mußt dir zuerst den file zur zeit version 4.5d runterladen und dann unten auf der seite den patch in deutsch.
http://www.getright.com/

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
Na dann werde ich das proggi mal testen!

Kann ich da sagen ich möchte eine datei mit downloadmanager herunterladen, und die andere ohne?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
der startet sich eigentlich immer automatisch bei jedem dateityp der im setup aufgeführt ist..

ich benutze statt dem getright jetzt immer öfter reget! ist auch nicht übel, der unterschied ist reget startet den download nicht automatisch, dadurch kannst du auswählen ob du das file mit einem manager oder ohne saugen willst, da du sowieso die verknüpfungsadresse kopieren musst...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
Ist das der gleiche wie flashget? Ich gkaube, der hieß früher so. Absolut geiles Teil!!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.05.2002
Beitrag:
Wo gibts den?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 05.05.2002
Beitrag:
gozilla is zuverlässig und schnell nimm das

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 05.05.2002
Beitrag:
Habe jetzt getright installiert und den deutschen patch installiert! Muss sagen echt super das proggi!

Gozilla kenne ich aber finde ich nicht toll! Sehr umständlich und kompl.!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


----------------------------------------------------------

Autor: WildThing
Datum: 05.05.2002
Beitrag:
Am besten find ich den Download Accelator Plus der lädt eine datei gesplittet runter und sucht gleichzeitig nach schnelleren Servern. Bei dem kann man angeben ob man mit oder ohne Downloaden will und der überprüft den Download sofort nach Vieren.

Ich hatte bis jetzt einige der Teile und muß sagen das ist meiner Meinung nach der Beste.

Achja nen Sprachpatch gibts auch dafür.

So long

Wild



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes