english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Downloadmanager Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 23:52:58
Hi @ all!

Also will mir einen downloadmanager installieren. Welchen könnt ihr mir empfehlen!

Will einen in deutsch (wenn geht) und ich sollte auswählen können ob ich die datei mit oder ohne dem downloadmanager herunterladen will!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 08:28:05
ich kann dir nur den "getright" empfehlen.
mußt dir zuerst den file zur zeit version 4.5d runterladen und dann unten auf der seite den patch in deutsch.
http://www.getright.com/

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 12:57:45
Na dann werde ich das proggi mal testen!

Kann ich da sagen ich möchte eine datei mit downloadmanager herunterladen, und die andere ohne?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 13:49:24
der startet sich eigentlich immer automatisch bei jedem dateityp der im setup aufgeführt ist..

ich benutze statt dem getright jetzt immer öfter reget! ist auch nicht übel, der unterschied ist reget startet den download nicht automatisch, dadurch kannst du auswählen ob du das file mit einem manager oder ohne saugen willst, da du sowieso die verknüpfungsadresse kopieren musst...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 16:17:13
Ist das der gleiche wie flashget? Ich gkaube, der hieß früher so. Absolut geiles Teil!!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 16:24:01
Wo gibts den?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 18:48:09
gozilla is zuverlässig und schnell nimm das

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 19:57:28
Habe jetzt getright installiert und den deutschen patch installiert! Muss sagen echt super das proggi!

Gozilla kenne ich aber finde ich nicht toll! Sehr umständlich und kompl.!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:16:43
Am besten find ich den Download Accelator Plus der lädt eine datei gesplittet runter und sucht gleichzeitig nach schnelleren Servern. Bei dem kann man angeben ob man mit oder ohne Downloaden will und der überprüft den Download sofort nach Vieren.

Ich hatte bis jetzt einige der Teile und muß sagen das ist meiner Meinung nach der Beste.

Achja nen Sprachpatch gibts auch dafür.

So long

Wild

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen