- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Modellbau - Geplaudere

Beitrag von Brainy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Modellbau
Date: 06.05.2002
Beitrag:
Moin,
betreibt hier eigentlich einer von euch RC Modellbau?

MFG






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 06.05.2002
Beitrag:
Sagen wir mal so:
Ich und mein Bruder haben 6 oder 7 Modell im Keller stehen. Benziner und Elektro, aber alles nur für uns, also keine richtigen Rennen oder so!


Mein BMW



----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 07.05.2002
Beitrag:
ja ich. Ich sammle Tamiya RC-Modelle und bin öfter damit auf Austellungen. Brauchst was?

Thomas



----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 07.05.2002
Beitrag:
Moin,
ne ich brauch nix.
Wollte das halt nur mal so wissen. Hab nämlich gerade mein Verbrenner wieder rausgekramt. Bringt ja echt mal wieder tierisch spass mit so 2 PS für noch nicht mal 4 kg :)
Nur die Preise für Ersatzteile sind ja der Hammer aber das sind wir ja von unseren "richtigen" Autos gewohnt *g*

MFG




----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 08.05.2002
Beitrag:
*grins* na wenn du wüsstest was ich oft für Preise zahl wenn ich alte Teile von meinen Sammlerstücken brauch...da sind BMW Ersatzteile auch nicht viel teurer...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes