english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Modellbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 22:21:57
Moin,
betreibt hier eigentlich einer von euch RC Modellbau?

MFG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Modellbau(BMW-Talk Forum)
> Karosseriesplinte Modellbau rostfrei?(Geplaudere Forum)
> modellbau e36 Touring(Geplaudere Forum)
> Modellbau BMW M3 E36 coupé(BMW-Talk Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 22:50:08
Sagen wir mal so:
Ich und mein Bruder haben 6 oder 7 Modell im Keller stehen. Benziner und Elektro, aber alles nur für uns, also keine richtigen Rennen oder so!


Mein BMW

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 08:48:21
ja ich. Ich sammle Tamiya RC-Modelle und bin öfter damit auf Austellungen. Brauchst was?

Thomas

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 22:37:00
Moin,
ne ich brauch nix.
Wollte das halt nur mal so wissen. Hab nämlich gerade mein Verbrenner wieder rausgekramt. Bringt ja echt mal wieder tierisch spass mit so 2 PS für noch nicht mal 4 kg :)
Nur die Preise für Ersatzteile sind ja der Hammer aber das sind wir ja von unseren "richtigen" Autos gewohnt *g*

MFG


E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 17:08:05
*grins* na wenn du wüsstest was ich oft für Preise zahl wenn ich alte Teile von meinen Sammlerstücken brauch...da sind BMW Ersatzteile auch nicht viel teurer...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen