- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Preiswucher bei BMW Werkstatt - Geplaudere

Beitrag von joerg328

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Preiswucher bei BMW Werkstatt
Date: 08.05.2002
Beitrag:
ich habe mir neulich bei bmw klausmann in krefeld mein spur einstellen lassen. da ich in dem glauben war, das alle bmw-händler die selben preise haben, bin ich aus den schuhen gekippt als ich die rechnung bekommen habe. satte 248,32€ nur fürs spureinstellen finde ich echt überteuert. okay mein wagen ist sehr tief und hat den class2 spoilersatz, aber bei hammer in mönchengladbach habe ich nur 68€ bezahlt. die zusatzkosten für die demontage der stoßstange und den mehr
aufwand wegen der tieferlegung haben die mir nicht berechnet, weil es ja ein festpreis ist.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 08.05.2002
Beitrag:
waaaaaaaaaaaaas, mehr aufwand wegen tiefer, hae.
alda zum glueck bin ich imma dabei, haetten die angefangen da irgendwas abzubaun haetten die aber nen radkreuz innen ruecken bekommen.
lol, ok fuer den preis auch.

p.s. einstelln dauert doch man gerade ne halbe stunde!!

Loud Pipes Save Lifes =)


Bearbeitet von - toWNkiD am 08/05/2002 20:43:55


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 08.05.2002
Beitrag:

Na das würd ich nicht bezahlen.
Die sollen dir mal den Preis vernünftig erklären und ne Kopie deinem Anwalt schicken =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.05.2002
Beitrag:
Autobecker Klausmann finde ich auch unverschämt!
Mir wurde nie weitergeholfen!
Weder in der Werkstatt noch im Verkauf.
Im Gegensatz, als ich mich noch für einen e30 interessiert habe, hat der Verkäufer meinen Vater ausgelacht, weil mein Vater für mich nach einem e30 gefragt hat. Sollte direkt mind. einen e36 oder einen e46 finanzieren.
Danach habe ich meinen e36 in Düsseldorf bei BMW gekauft ;-)
Zur Werkstatt in Düsseldorf kann ich noch nichts sagen. Nur, sehr guter Service, bei der InspektionII haben sie alles getauscht was sie sollten.
Am nächsten Donnerstag kann ich mehr sagen, da er dann da außerhalb einer Inspektion einer Fehleranalyse mit Rep. unterzogen wird.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes