english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Preiswucher bei BMW Werkstatt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 18:01:12
ich habe mir neulich bei bmw klausmann in krefeld mein spur einstellen lassen. da ich in dem glauben war, das alle bmw-händler die selben preise haben, bin ich aus den schuhen gekippt als ich die rechnung bekommen habe. satte 248,32€ nur fürs spureinstellen finde ich echt überteuert. okay mein wagen ist sehr tief und hat den class2 spoilersatz, aber bei hammer in mönchengladbach habe ich nur 68€ bezahlt. die zusatzkosten für die demontage der stoßstange und den mehr
aufwand wegen der tieferlegung haben die mir nicht berechnet, weil es ja ein festpreis ist.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M42 Steuerkette erneuern - Preiswucher(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 20:41:01
waaaaaaaaaaaaas, mehr aufwand wegen tiefer, hae.
alda zum glueck bin ich imma dabei, haetten die angefangen da irgendwas abzubaun haetten die aber nen radkreuz innen ruecken bekommen.
lol, ok fuer den preis auch.

p.s. einstelln dauert doch man gerade ne halbe stunde!!

Loud Pipes Save Lifes =)


Bearbeitet von - toWNkiD am 08/05/2002 20:43:55

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:07:57

Na das würd ich nicht bezahlen.
Die sollen dir mal den Preis vernünftig erklären und ne Kopie deinem Anwalt schicken =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:33:16
Autobecker Klausmann finde ich auch unverschämt!
Mir wurde nie weitergeholfen!
Weder in der Werkstatt noch im Verkauf.
Im Gegensatz, als ich mich noch für einen e30 interessiert habe, hat der Verkäufer meinen Vater ausgelacht, weil mein Vater für mich nach einem e30 gefragt hat. Sollte direkt mind. einen e36 oder einen e46 finanzieren.
Danach habe ich meinen e36 in Düsseldorf bei BMW gekauft ;-)
Zur Werkstatt in Düsseldorf kann ich noch nichts sagen. Nur, sehr guter Service, bei der InspektionII haben sie alles getauscht was sie sollten.
Am nächsten Donnerstag kann ich mehr sagen, da er dann da außerhalb einer Inspektion einer Fehleranalyse mit Rep. unterzogen wird.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen