- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Radio und CD-Wechsler im E39 - 5er BMW - E39

Beitrag von Benjamin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: Radio und CD-Wechsler im E39
Date: 09.05.2002
Beitrag:
Hallo, ich habe da ein Problem, in das Auto meiner Freundin möchte ich an das Radio ( BMW Reverse RDS ) mit der Nummer 65.12-8 377004 einen original BMW 6-fach CD-Wechsler anschließen, mit der Modell Nr. 65.12-8 361584. ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann, und ob das überhaupt funktioniert.
Vielen Dank schon mal für Eure hilfe.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 10.05.2002
Beitrag:
Hi Benjamin,

wie ich sehe, bist Du ein "Neu-Syndikatler", deshalb erst einmal ein herzliches WILLKOMMEN!

Was den CD-Wechsler anbetrifft, so wirst Du leider keine Chance haben, da das BMW Reverse leider nicht für den CD-Wechsler-Betrieb ausgelegt ist, d.h. keine Wechsleransteuerung besitzt. Diese Möglichkeit besteht erst ab dem Modell BMW Business. Sorry!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


----------------------------------------------------------

Autor: Benjamin
Datum: 10.05.2002
Beitrag:
@ Pimboli: Danke für die schnelle Antwort.

Würde der Wechsler denn an ein Business aus dem E34 passen ???



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 10.05.2002
Beitrag:
Solange es eine CD-Wechsleransteuerung hat, ja, aber es wird schwer sein, dass Business aus dem E34 in den E39 zu bekommen, da es eine andere Bauweise ist. Es sieht dann einfach nur grausam aus, da das Radio des E34 eckig und das des E39 schön gewölbt ist.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


----------------------------------------------------------

Autor: Benjamin
Datum: 10.05.2002
Beitrag:
Es soll auch nich das Radio aus dem E34 in den E39 sondern der wechsler aus dem E39 in den E34. hast du da evtl eine Ahnung, wie man das da anschließt, ich hbae mittlerweile 3-4 Kabe dafür rumliegen, aber bisher hat es mit noch keinem funktioniert.



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 10.05.2002
Beitrag:
puuuuuh......jetzt wird es aber wild. :) Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte den E39-Wechsler in einen E34 zu packen. Wie es allerdings mit der richtigen Verbindung aussieht, da bin ich überfragt. Ist leider nicht mein Gebiet.

Poste Deine Frage doch mal etwas weiter unten im Car-Hifi-Forum. Die Jungs da bauen Dir selbst ne Kaffeemaschine in den E34. :))


Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes