english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Radio und CD-Wechsler im E39 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:01:32
Hallo, ich habe da ein Problem, in das Auto meiner Freundin möchte ich an das Radio ( BMW Reverse RDS ) mit der Nummer 65.12-8 377004 einen original BMW 6-fach CD-Wechsler anschließen, mit der Modell Nr. 65.12-8 361584. ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann, und ob das überhaupt funktioniert.
Vielen Dank schon mal für Eure hilfe.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e39 original Radio/CD erweitern auf CD-Wechsler(5er BMW - E39 Forum)
> E39: Orig. Radio und Blaupunkt CD-Wechsler(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39: CD-Wechsler von JVC am Radio Business(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> e39 Business Radio mit NAvi 4:3 CD Wechsler??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 18:02:43
Hi Benjamin,

wie ich sehe, bist Du ein "Neu-Syndikatler", deshalb erst einmal ein herzliches WILLKOMMEN!

Was den CD-Wechsler anbetrifft, so wirst Du leider keine Chance haben, da das BMW Reverse leider nicht für den CD-Wechsler-Betrieb ausgelegt ist, d.h. keine Wechsleransteuerung besitzt. Diese Möglichkeit besteht erst ab dem Modell BMW Business. Sorry!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 20:29:49
@ Pimboli: Danke für die schnelle Antwort.

Würde der Wechsler denn an ein Business aus dem E34 passen ???

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 20:52:20
Solange es eine CD-Wechsleransteuerung hat, ja, aber es wird schwer sein, dass Business aus dem E34 in den E39 zu bekommen, da es eine andere Bauweise ist. Es sieht dann einfach nur grausam aus, da das Radio des E34 eckig und das des E39 schön gewölbt ist.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 20:59:55
Es soll auch nich das Radio aus dem E34 in den E39 sondern der wechsler aus dem E39 in den E34. hast du da evtl eine Ahnung, wie man das da anschließt, ich hbae mittlerweile 3-4 Kabe dafür rumliegen, aber bisher hat es mit noch keinem funktioniert.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 21:08:13
puuuuuh......jetzt wird es aber wild. :) Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte den E39-Wechsler in einen E34 zu packen. Wie es allerdings mit der richtigen Verbindung aussieht, da bin ich überfragt. Ist leider nicht mein Gebiet.

Poste Deine Frage doch mal etwas weiter unten im Car-Hifi-Forum. Die Jungs da bauen Dir selbst ne Kaffeemaschine in den E34. :))


Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen