- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Problem mit schwarzen Rückleuchten - 3er BMW - E36

Beitrag von GrafThiel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Problem mit schwarzen Rückleuchten
Date: 17.05.2002
Beitrag:
Hallo Leute,

ich habe schwarze Rückleuchten in meinen Compact eingebaut, aber bei den Rückleuchten ist die Nebelschlußleuchte extern an der Stoßstange anzubrignen, gab es bei jemanden Probleme beim Tüv(ohne externe Nebelschlußleuchte)?

Gruß Steffen






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 17.05.2002
Beitrag:
Da hast Du wohl die falschen gekauft! Die Rückleuchten von M-H-W sind afaik alle MIT eingebauter Nebelschluss-Leuchte. So wirds beim Tüv sicher Probleme geben (oder prüfen die bei Euch nicht die Beleuchtungsanlage?

Außerdem müsste das in der ABE der Rückis drinstehen, genauso wie, dass Rückstrahler angebracht werden müssen :( Die hab ich aber auch nicht dran...

cu

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 17.05.2002
Beitrag:
Jep, Du wirst sogar massive Probs kriegen, da die NSL Vorschrift in der StVO ist.....
Übrigens auch die Rückstrahler....


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 17.05.2002
Beitrag:
hi

sag einfach beim tüv dass da birne durchgebrannt ist..


quote:

Hallo Leute,

ich habe schwarze Rückleuchten in meinen Compact eingebaut, aber bei den Rückleuchten ist die Nebelschlußleuchte extern an der Stoßstange anzubrignen, gab es bei jemanden Probleme beim Tüv(ohne externe Nebelschlußleuchte)?

Gruß Steffen



Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Gute Idee, aber steht nicht in der ABE, dass sowohl NSL als auch Reflektoren angebracht werden müssen?

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Kannst ja mal nachsehen ob du eine leere Kammer in deinen Rückis hast.
wenn ja dann häng doch da fürn Tüvtermin ne Birne rein(Die Verkleidung im Kofferraum wird der Prüfer wohl kaum abnehmen,und für die 3sec die der die Lampe anmacht wird auch nichts passieren)

Gruß

Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 18.05.2002
Beitrag:
Mal ne andere Frage! Welchen Lampenträger nutzt Du? Bei den M-H-W Teilen bei mir waren NUR die weißen Aussenschalen dabei! Hab mir auch gewundert, aber so konnte ich die original BMW Lampenträger weiterverwenden und es gab keine Probs.

Sind die Lampenträger normalerweise dabei?

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes