english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Problem mit schwarzen Rückleuchten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GrafThiel

E36

SM oder BLK
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:02:24
Hallo Leute,

ich habe schwarze Rückleuchten in meinen Compact eingebaut, aber bei den Rückleuchten ist die Nebelschlußleuchte extern an der Stoßstange anzubrignen, gab es bei jemanden Probleme beim Tüv(ohne externe Nebelschlußleuchte)?

Gruß Steffen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage zu schwarzen Rückleuchten Compact(3er BMW - E36 Forum)
> Keine schwarzen Rückleuchten für den E81?(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:23:33
Da hast Du wohl die falschen gekauft! Die Rückleuchten von M-H-W sind afaik alle MIT eingebauter Nebelschluss-Leuchte. So wirds beim Tüv sicher Probleme geben (oder prüfen die bei Euch nicht die Beleuchtungsanlage?

Außerdem müsste das in der ABE der Rückis drinstehen, genauso wie, dass Rückstrahler angebracht werden müssen :( Die hab ich aber auch nicht dran...

cu

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 18:24:55
Jep, Du wirst sogar massive Probs kriegen, da die NSL Vorschrift in der StVO ist.....
Übrigens auch die Rückstrahler....


MFG

Compactler

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 23:15:44
hi

sag einfach beim tüv dass da birne durchgebrannt ist..


quote:

Hallo Leute,

ich habe schwarze Rückleuchten in meinen Compact eingebaut, aber bei den Rückleuchten ist die Nebelschlußleuchte extern an der Stoßstange anzubrignen, gab es bei jemanden Probleme beim Tüv(ohne externe Nebelschlußleuchte)?

Gruß Steffen



Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 02:29:25
Gute Idee, aber steht nicht in der ABE, dass sowohl NSL als auch Reflektoren angebracht werden müssen?

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 07:25:48
Kannst ja mal nachsehen ob du eine leere Kammer in deinen Rückis hast.
wenn ja dann häng doch da fürn Tüvtermin ne Birne rein(Die Verkleidung im Kofferraum wird der Prüfer wohl kaum abnehmen,und für die 3sec die der die Lampe anmacht wird auch nichts passieren)

Gruß

Thorsten

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 11:09:41
Mal ne andere Frage! Welchen Lampenträger nutzt Du? Bei den M-H-W Teilen bei mir waren NUR die weißen Aussenschalen dabei! Hab mir auch gewundert, aber so konnte ich die original BMW Lampenträger weiterverwenden und es gab keine Probs.

Sind die Lampenträger normalerweise dabei?

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen