- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Probleme beim Aufrufen des Forums - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Chfm

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Probleme beim Aufrufen des Forums
Date: 12.06.2002
Beitrag:
Hi!
Ich hab gestern versucht an der Uni das Forum aufzurufen, aber es hat nicht funktioniert, d.h. Er hat die Seite aufgerufen, aber es stand abolut nix drauf, war ne weiße Seite! An was kann das liegen?
Auf den Uni-Rechnern ist Win NT und Netscape installiert. Die Cookies sind auch aktiviert.
Kann es sein, dass es mit dem Proxy-Server zu tun hat?

Mein BMW






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 12.06.2002
Beitrag:
Wäre möglich das der Proxy der Uni "gewisse Begriffe" im Domainnamen Filtert und die Seiten die die Buchstabenkette "XYZ" beinhalten einfach nicht durchlassen. Bei uns an der Schule kommt dann ne rote Seite. Bei euch vielleicht ne weiße.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 12.06.2002
Beitrag:
stimmt.. das kann an vielen einstellungen liegen.. meisst aber weniger an solchen proxy sachen..

die firewall kann verschiedene sachen blocken oder auch der client kann so konfiguriert sein (gerade NT) das er verschiedene sachen nicht ausführen kann / darf..

da läßt sich aber leider forentechnisch nix dran machen..

oder es ist ein uralter netscape oder sowas.. ist oft auf unirechnern so das da alter kram drauf läuft .o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 12.06.2002
Beitrag:
Kann auch sein.
Naja, muss ich halt an der Uni aufs Forum verzichten!
Ich werd es verkraften! Hoffentlich :-)

Mein BMW



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes