english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Probleme beim Aufrufen des Forums Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 13:59:48
Hi!
Ich hab gestern versucht an der Uni das Forum aufzurufen, aber es hat nicht funktioniert, d.h. Er hat die Seite aufgerufen, aber es stand abolut nix drauf, war ne weiße Seite! An was kann das liegen?
Auf den Uni-Rechnern ist Win NT und Netscape installiert. Die Cookies sind auch aktiviert.
Kann es sein, dass es mit dem Proxy-Server zu tun hat?

Mein BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 1GB Datenvolumen = ? (Internetseiten aufrufen)(Computer & Software Forum)
> Setup von Ipod über IceLink aufrufen ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Gebrannte DVD mit vielen Alben wie alle aufrufen(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 14:10:28
Wäre möglich das der Proxy der Uni "gewisse Begriffe" im Domainnamen Filtert und die Seiten die die Buchstabenkette "XYZ" beinhalten einfach nicht durchlassen. Bei uns an der Schule kommt dann ne rote Seite. Bei euch vielleicht ne weiße.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 17:10:36
stimmt.. das kann an vielen einstellungen liegen.. meisst aber weniger an solchen proxy sachen..

die firewall kann verschiedene sachen blocken oder auch der client kann so konfiguriert sein (gerade NT) das er verschiedene sachen nicht ausführen kann / darf..

da läßt sich aber leider forentechnisch nix dran machen..

oder es ist ein uralter netscape oder sowas.. ist oft auf unirechnern so das da alter kram drauf läuft .o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 17:21:40
Kann auch sein.
Naja, muss ich halt an der Uni aufs Forum verzichten!
Ich werd es verkraften! Hoffentlich :-)

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen