- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW-Syndikat ooo DIE Community - Geplaudere

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW-Syndikat ooo DIE Community
Date: 13.06.2002
Beitrag:
Hi @ all

hier der Thread, wo die Dinge um Club und deutschlandweite / europaweite BMW-Syndikat Community diskutiert werden sollen..

es geht speziell um die Sachen, die in diesem thread von mir angesprochen wurden:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=4852&FORUM_ID=19&CAT_ID=3&Topic_Title=S[...]

@Haugi & Stormy: was versteht ihr anders?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Hi Jogi,

ich denke mal das die beiden auch dachten das waer schon ein CLUB aber ohne Verpflichtungen ;-) und jeder kann mit machen das ist ja klar!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Also ich würd sagen, es is schon ein Club und in dem Club is jeder Mitglied der hier im Forum is. So hab ich es verstanden. Und jeder es anderen kenntlich machen will, dass er dazugehört kann sich ja den Aufkleber, in klein oder groß, draufmachen. Alle anderen vom Forum hier, sind trotzdem Mitglieder. So hab ich es verstanden.
Und alle anderen BMW-Fahrer, die hier nicht im Forum sind, so wie ein paar aus FT z.B. sind trotzdem immer gerne willkommen auf unseren Treffen!
Wenn ich da jetzt noch irgendwas falsch verstanden hab, dann klärt mich bitte auf!
Gruß Christian

Mein BMW



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Ich hatte eigentlich schon gedacht, daß wir ein Club sind!
Klar hab ich nix gegen eine Community!
Klar ist auch, daß unser Club nicht nur in Frankenthal besteht sondern in ganz Deutschland......!
Insofern ist wohl die Bezeichnung Club auch falsch und Community passt besser!
Habs einfach nur falsch aufgefasst!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Jepp Chris genau so hab ich es auch verstanden ;-)
ist halt ein sehr grosser club



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
axo!!

war schon geschockt und dachte, ich hätte was falsch verstanden!

ging also nur drum, obs eine art club ist oder nicht..
das ist klar.. das seh ich genauso! ob mans club oder community nennt ist gleich.. da bin ich auch ganz eurer meinung!

war nur deswegen erstmal geschockt:
wo haugi und storm meinten sie hätten was falsch verstanden dachte ich, daß sie verstanden hatten daß eben doch nur frankenthal und umgebung oder doch nur mit anmeldung oder sowas.. deshalb..

für irgendwas "nur" lokales würd ich dann nämlich den pagenamen nicht hergeben.. :o) da würden wir ja sonst zu viele einfach ausgrenzen!

von wegen club oder nicht: da hab ich gar nicht auf die formulierung geachtet! hab sicherlich sowas geschrieben wie: soll kein lokaler club sein. dabei lag aber dann die betonung auf: kein LOKALER
eine art club sind wir ja so oder so :o)

also sind wir uns doch eigentlich alle einig, oder?


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Jou, alles klar!!! ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 13.06.2002
Beitrag:
Sektion Süd ist gerade im Aufbau *g*
(hat nicht mit Überdruck zu tun *grrrr*)

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
@Don Sebo

gib alles da unten! Außenpostehalten ! :o)


gebe übrigens die tage die bestellung für die kleinen aufkleber mal wieder raus..

wer noch braucht:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=4118&CAT_ID=3&FORUM_ID=20&Forum_Title=A[...]

3-4 € (Selbstkostenpreis natürlcih.. hier will ja keiner was verdienen)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 14.06.2002
Beitrag:
Schließ mich Lena an Jogi!
Alles klar!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 15.06.2002
Beitrag:
Wenns jetzt auch aussenposten geben soll dann dann organisier ich mal die Luxemburgerfraktion. Muss mich mal umsehen obs bmw-syndikat.lu noch gibt

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes